Friday, May 2, 2014

WIR SIND AUS DER ZUKUNFT!





WIR SIND AUS DER ZUKUNFT!


Seid gegrüßt... Wir kommen aus der Zukunft. Alles wird gut sein! Die Zukunft ist ein wunderschöner Ort... Aber Ihr werdet etwas Training brauchen, um sie zu bewohnen.

In der Zukunft entwickelt sich die Technologie schneller als irgendein menschlicher Verstand es sich vorstellen könnte. Als die Singularität sich ereignete, wurden wir wie Götter - fähig, mit nur einem Wimpernschlag ganze Welten zu erschaffen.

Jeder Gedanke hatte eine einschneidende sofortige Wirkung. Alle unsere Träume wurden Wirklichkeit - ebenso unsere Alpträume. Die Zukunft wurde zu einer Schlacht der Ideen. Wir mussten lernen, unseren Geist zu steuern - um dunkle psychische Kräfte davon abzuhalten, uns alle zu vernichten. Und nun beschwören wir mit jeder neuen Welt, die wir erschaffen, den heiligen Befehl des Geistes... „Es werde Licht“.

„Wie können wir aus der Zukunft sein?“, mögt Ihr euch fragen. Lasst uns erklären. Pflanzen ernten Licht mit nahezu perfekter Effizienz. Ihr mögt es nicht wahrnehmen, aber dies ist laut der klassischen Physik unmöglich. Auf dem Weg zum fotosynthetisierenden Kern sollten die Photonen des Lichts mit anderen Partikeln kollidieren, aber das tun sie nicht. Wenn ein Photon erfolgreich den Kern erreicht, ist das wie wenn Ihr mit verbundenen Augen durch einen dichten Wald rennt - und sein Zentrum erreicht, ohne auch nur einen Baum zu treffen.

Pflanzen nehmen an einer Art Wunder teil. Die Pflanze versetzt das Photon in einen Zustand der Quanten-Überlagerung [d.h. zwei Strömungen, Kräfte oder Wellen durchdringen einander, ohne sich gegenseitig zu beeinflussen], vervielfacht es zu so vielen Photonen wie es mögliche Routen gibt. Stellt Euch das vor - blind durch einen Wald zu rennen - und selbst vervielfacht zu sein auf die Anzahl all der Milliarden möglicher Wege. Wenn auch nur eine Eurer Möglichkeiten beachtet würde, wenn sie einen Baum trifft, würde die gesamte Quanten-Überlagerung kollabieren - und das wäre Euer Endergebnis, aber die Pflanze verwehrt es sich geduldig, irgendeines dieser Opfer zu beachten, während sie im Herzen singt... „Es werde Licht.“

Wenn eine der Möglichkeiten endlich den Kern erreicht ohne zu versagen, wird nur dieser Gewinner beachtet. All die anderen Möglichkeiten verschwinden. Der Gewinner wird rückwärts durch die Zeit geschickt - aus der Zukunft - und wird zur einzigen Möglichkeit, die je existiert hat. Genau so erreichen Photonen also den Kern der Pflanze mit unvorstellbarer Präzision. Genau also habt Ihr - und jeder Organismus in der Existenz - die enormen Unwahrscheinlichkeiten des Lebens überwunden. -- Genau so ist es möglich, dass wir aus der Zukunft kommen. Genau so werdet Ihr das Licht der Welt werden... indem wir den heiligen Befehl miteinander beschwören ... „Es werde Licht.“

Übersetzung: Yvonne




No comments:

Post a Comment