fol





Be of GREAT HEART our dear friends.

SO VERY MUCH HAS CHANGED …

SO VERY MUCH IS CHANGING …

SO VERY MUCH WILL CHANGE …

For it is written in the stars.

Are you not ALL ‘Children of the stars’? Did you not KNOW what you had decided and then came to Earth to put it into place?

The Federation o Light -- 16th August, 2014


to gain space


Labels

Monday, August 22, 2016

Deutsch -- Adamu: Umfassende politische Lagebesprechung


book3 300w

Adamu: Umfassende politische Lagebesprechung
Veröffentlicht am 22. August 2016


Vorwort von Zingdad (Arn Allingham):

Der heutige Newsletter wird sehr kurz sein, da ich nur eine neue Veröffentlichung mit euch zu teilen habe.

Aber was für eine Veröffentlichung das ist!

Ich habe mit Adamu fast einen ganzen Monat gearbeitet, um das neueste Update von ihm zu erhalten. Wie Sie sehen werden, es ist nicht nur sein bisher längstes Update… sondern auch das am dichtesten mit Informationen vollgepackte. Darüber hinaus waren es auch für mich persönlich die herausforderndsten Informationen, die ich jemals vom Geist in die Schriftform transkribieren sollte. Doch dies ist nicht die Zeit, um lange über mich und meine Belange zu grübeln… Im Moment geht es nur um die neue Botschaft von Adamu.

Ich empfehle Ihnen nicht zu versuchen, sie flott durchzulesen. Nehmen Sie sich dafür Zeit. Warten Sie, bis Sie eine gute Stunde oder zwei dafür übrig haben. Holen Sie sich eine große dampfende Tasse Kaffee und dann geben Sie dem Text Ihre volle Aufmerksamkeit. Ich weiß, dass Sie sich reichlich belohnt fühlen, wenn Sie so verfahren.


Hier ist er:

Adamu’s Angebot einer umfassenden politischen Lagebesprechung
einschließlich des kommenden finanziellen Neustarts
und der Wahlen in Amerika!



Ich grüße euch, meine lieben Freunde,

ich bin Adamu aus der Monaden-Einheit der Plejaden-Zivilisation und komme zu euch durch Zingdad.

Im heutigen Gespräch möchte ich euch eine Lagebesprechung über die politische Situation in der gegenwärtigen Welt anbieten. Diese Unterrichtung konzentriert sich darauf, ein umfassendes Verständnis für den kommenden finanziellen Neustart anzubieten. Dabei lässt sich nicht vermeiden, dass wir auch auf die kommenden Präsidentschaftswahlen in Amerika zu sprechen kommen.

Die zu erörternden Themen sind komplex, und auch wenn ich versuche, mich kurz zu fassen, wird diese Abhandlung ein wenig länger als ihr von mir zu erhalten gewohnt seid. Ich bin jedoch überzeugt, dass es eure Zeit wert ist, die ihr euch einräumt, um das zu verdauen, was ich euch anzubieten habe. Die folgende Lagebesprechung wird euch einige Konzentration und Aufmerksamkeit abverlangen. Und nicht alles, was ihr lest, wird lustig oder aufregend sein. Doch es ist elementar wichtig, dass ihr versteht, was ich jetzt mit euch teilen möchte. Eure Zukunft und tatsächlich die Zukunft eurer planetaren Zivilisation könnte sehr gut davon abhängen!


Im heutigen Gespräch werde ich eine Reihe wirklicher Kernfragen ansprechen. Es ist unabdingbar, dass ihr den gesamten Zusammenhang von dem, worüber ich sprechen werde, kennt, deshalb beginne ich mit der dringenden Bitte, dass ihr euch zunächst vergewissert, dass ihr alle bisherigen Artikel aus dieser Serie gelesen habt. Ohne diesen Hintergrund könntet ihr leicht die heutigen Inhalte missverstehen. Diese vorherigen Themen sind alle bequem auf 
zingdad.com/adamu für euch zusammengestellt. (Anm. K.E.: Diese Artikel gibt es bisher nur auf Englisch oder Französisch; doch ich habe ja schon eine Reihe von Texten übersetzt, sodass auch die deutschen Leser/innen Adamu ohne Missverständnisse folgen können.)

Da wir gerade bei solchen verwaltungstechnischen Fragen sind, möchte ich auch einladen, euch für Zingdads Newsletter anzumelden. Das gibt ihm die Möglichkeit, euch sofort zu informieren, sobald er und ich neues Material veröffentlichen.

Doch jetzt weiter zu den anstehenden Themen. Und was für ausschlaggebende Themen das sind! Meine Freunde, ihr seid jetzt mitten im Auge des Sturms der Veränderung. Euer planetares Bewusstsein ist dabei in der entscheidendsten Phase seiner Entwicklung. Und so halte ich es für wichtig, euch ein Verständnis für die Situation zu geben, sodass ihr den aufziehenden Sturm mit dem Mut in eurer Hand abwettern könnt… und was auch entscheidend ist … dass ihr die richtigen, umfassend informierten Wahlentscheidungen für euch, für euer Leben und für diejenigen, die von euch abhängen, treffen könnt.

Zum Ersten weiß ich, dass ihr bemerkt habt, dass das Finanzsystem eurer Welt am Rande des Zusammenbruchs steht. Jeder weiß das. Und diejenigen, die diese Katastrophe erschaffen haben, sind eifrig dabei, so zu tun als ob sie nicht wüssten, wie es dazu gekommen ist oder wie man sie beheben könne. Dabei fahren sie ununterbrochen weiter fort, GENAU das zu tun, was es braucht, um es noch zu verschlimmern! Während sie sich reicher und den Rest von euch ärmer machen.
Seht ihr, meine Freunde, das Finanzsystem ist nicht emsig dabei auseinanderzubrechen. Das möchten sie euch glauben machen. Es wurde auf diese Weise erbaut. Es tut das, wozu es geschaffen wurde. Es wurde nämlich dazu geschaffen, euch zu versklaven, eure Macht zu stehlen und die Kontrolle über die ganze Welt in die Hände der Schöpfer dieses Systems zu geben.

Doch wenn ihr kein klares Verständnis von den Abläufen eures Geldsystems habt, dann benötigt dies einige Erklärungen. Und so möchte ich für euch jetzt die wesentlichen Zusammenhänge in gedrängter Form auf den Punkt bringen. Ihr könnt erwägen, das, was ich euch jetzt berichte, als einen knappen Überblick zu nehmen, doch ich empfehle euch, die Quellen im Internet zu nutzen und eure eigene Forschung anzustellen, um ein tieferes Verständnis zu erlangen.

Also machen wir hier weiter:

Die erste Tatsache ist, dass das, was ihr in eurer Brieftasche und auf eurem Bankkonto habt, ist kein Geld, sondern eine Fiat-Währung ist. Geld ist etwas mit wirklichem, in ihm enthaltenem  Wert. Wie eine Gold- oder Silbermünze. Das ist Geld. Der Wert der Münze ist direkt in der Münze. Der Wert einer solchen Münze verändert sich nicht. Eine Unze Gold ist eine Unze Gold. Das IST ihr Wert. Andere Dinge mögen ihren Wert in Bezug auf eine Unze Gold verändern, aber das Gold ist, was es ist. Es ist möglich, Papiergeld zu erstellen. Dies nennt man einen Schuldschein. Ich könnte ein Stück Papier erstellen, das verspricht, dass ich dem Besitzer des Papiers sagen wir eine Unze Gold geben werde. Dann steht dieses Papier stellvertretend für die Münze. Das Papier ist eine Unze Gold wert. Solange du mir glaubst, und solange ich nicht mehr Papier erschaffe, als ich eigentlich Gold habe, womit es abgesichert ist, dann ist das Papier auch Geld.

Was ihr in eurer Brieftasche und auf eurem Bankkonto habt, kein Geld, sondern eine Fiat-Währung Das Wort „fiat“, bedeutet „Verfügung“ (lat.: „es sei“, K.E.). Eine willkürliche Anweisung, die von irgendeiner Obrigkeit ausgestellt wurde. Und nichts anderes ist eure Währung. Die Finanzbehörde eures Landes stellt im Grunde eine Verfügung zum Erschaffen von Zahlungsmitteln aus. Doch in Wirklichkeit haben sie nicht mehr Wert als sie sagen, dass dies der Fall sei. Ihr Wert besteht nur darin, dass diejenigen, denen sie dieses Papier geben, glauben, dass es Wert hat. Und solange es von Person zu Person fließt und solange dieser Glaube zwischen den Menschen besteht, solange scheint es Wert haben. Und nur dann, weil es möglich ist, diesen erdichteten vorgetäuschten Schwachsinn gegen Dinge einzutauschen, die tatsächlichen Wert besitzen.

Das ist die erste Tatsache. Eure Währung ist kein Geld, es ist eine Fiktion, die per Dekret von euren Finanzbehörden geschaffen wurde.

Die zweite Tatsache ist vielleicht ein wenig bestürzender. Wisst ihr, wer die Finanzbehörde eures Landes ist?

Solltet ihr geraten haben, dass es eure Regierung ist, dann seid ihr auf die Täuschung hereingefallen. Eure Währung entsteht, wenn eure Zentralbank ein Darlehen bei ihrer Illuminaten-Bank aufnimmt.

Lasst uns diese Aussage angehen, sollen wir?

Es gibt eine Reihe von alten Blutlinie-Familien, die wahnsinnig, unflätig reich sind. Ihr Reichtum kommt vom Bankengeschäft. Seit sehr, sehr langen Zeiten sind sie im Bankwesen tätig gewesen. Sie begannen als Geldwechsler. Sie wurden reich, als sie mehr Schuldscheine anboten als sie Gold hatten, um sie zu decken. Sie entwickelten auch ein System namens Wucher, auf dem alle modernen Bankendarlehen beruhen. Und langsam wurden sie reicher als Könige, Päpste, Kaiser, Sultane und sogar ganze Nationen. So wurden sie dann die Finanziers für jene Nationen. Wenn ein Land in den Krieg gegen ein anderes zog, wurden diese Banker aufgesucht, um den Krieg zu finanzieren. Sie erkannten schnell, dass es ein sehr einträgliches Geschäft war, beide Seiten des Krieges zu finanzieren. Und dann erkannten sie, dass sie mit ein wenig Hinterlist Kriege fördern und auf diese Weise die Hähne des Reichtums öffnen konnten. Und so wurde sie auch immer noch mächtiger. Und all dies ist ohne jegliche Gefahr für sie selbst. Wenn die Bevölkerung mit Mistgabeln bis vor die Tore des Palastes kommt, wenn sie einen Despoten stürzt, wenn Guillotinen den Leben von Königen ein Ende setzen… führen die Banker ein Leben in Wohlstand und Luxus… und springen gewöhnlich ein, um den Revolutionären „finanzielle Hilfe“ in Form von Darlehen anzubieten.
Seht ihr, wie das geht?

Und heute leben diese alten Familien in weit abgelegenen herrschaftlichen Anwesen. Sie sind mit riesigem Abstand weiterhin die reichsten Individuen auf dem Planeten. Doch sie sind klug genug, ihren Reichtum in einem komplexen Spiel von äußeren Schalen zu verbergen, sodass sie für euch nahezu unsichtbar sind.

Das sind diejenigen, auf die ich mich beziehe, wenn ich von den „Illuminaten“ spreche. Jene alten Familien, die die menschliche Geschichte in der Länge und Breite eurer aufgezeichneten Geschichte hinter den Kulissen manipuliert haben. Diesen Familien gehören höchstrangige Banken, zu denen die zentralen Notenbanken fast jeder Nation auf der Erde zum Abrufen des jährlichen Darlehens kommen, das die Währung dieser Nation erschafft.

Wir werden uns in unserem heutigen Gespräch ziemlich viel mit der amerikanischen Situation beschäftigen, lasst uns deshalb jetzt sofort damit beginnen, indem wir uns die USA als Beispiel vornehmen. Einverstanden?

Die Zentralbank der Vereinigten Staaten ist gemeinhin bekannt als die Fed, eine Abkürzung für Federal Reserve Bank (wörtl.: Bundesreservenbank, K.E.). Und nun tritt die Fed an eine Illuminaten-Bank heran. Obwohl es viele solcher Familienbanken gibt, ist die Fed vertraglich an eine bestimmte Gruppe von Illuminaten-Familien gebunden. Wir wollen sie die Rothschild*-Gruppe nennen. Und wir werden gleich noch etwas ausführlicher über die verschiedenen Gruppen reden.

Adamu verwendet hier immer nur die Bezeichnung „Red Shield“. K.E.

Die Bankenfamilien der Rothschild-Gruppe verleihen an die Fed viele Billionen Dollar, die das Land über das Jahr zum Wirtschaften braucht. Und hier ist das entscheidende Verbindungsstück. Der größte Teil dessen, was die Fed für ihre Wirtschaft braucht, besteht wirklich nur darin, die Schulden des Landes zu bedienen, die aus den Vorjahren übernommen wurden.

Ihr habt richtig gehört. Nur ein kleiner Prozentsatz des Darlehens ist eigentlich für die Zahlungsmittel, die die Wirtschaft in Fluss halten. Der größte des Darlehens dient einfach dazu, Schulden aus früheren Jahren zurückzuzahlen. Zurzeit beläuft sich die US-Bundesschuld auf etwa 20 Billionen Dollar. Versteht ihr, was das bedeutet? Es bedeutet, dass euer Land den Bankenfamilien der Rothschild-Gruppe etwa 20 Billionen Dollar schuldet. Ihr schuldet es ihnen, weil sie euch zuvor Geld ausgeliehen hatten und sich die Schulden mit den Zinsen bis zu dieser Höhe angehäuft haben. [1]

Und wisst ihr, wie die Schulden bezahlt werden? Im nächsten Jahr wird die Fed ein größeres Darlehen aufnehmen als sie es in diesem Jahr getan hat. Deshalb muss die Obergrenze der Verschuldung ständig angehoben werden. Im nächsten Jahr wird die Fed mehr Geld leihen, damit sie die Schulden aus diesem Jahr zurückzahlen kann plus dem kleinen zusätzlichen Betrag, der für die Zahlungsmittel benötigt wird, die in das nationale Bankensystem fließen.

Um also meine Frage selbst zu beantworten: Ich fragte euch, ob ihr wisst, wer in eurem Land die Obrigkeit über das Geldwesen hat. Die Antwort ist, dass es die Rothschild -Banken sind. Sie besitzen euer Geld. Und sie besitzen es auf zweifache Weise. Erstens, weil sie die Zahlungsmittel erschaffen, die an die Fed ausgeliehen werden, und zweitens, weil ihnen die Fed gehört.

Habt ihr das mitbekommen? Ich habe es beiläufig genug einfließen lassen, sodass es euch vielleicht nicht schockierte.

Hier also noch einmal, diesmal ein wenig langsamer. Die Federal Reserve Bank gehört nicht dem Land oder der Regierung oder wem auch immer ihr vielleicht gedacht habt. Sie ist ein privates Unternehmen im Besitz von Aktionären. Und die Mehrheitsaktionäre sind… möchtet ihr raten?… dieselben Rothschild-Banken! Es ist ein streng gehütetes Geheimnis, wer eigentlich die Aktien besitzt, doch ich kann euch sagen, dass ein weiteres Spiel von äußeren Schalen läuft, um die Tatsache zu verbergen, dass die Illuminaten-Familien, denen die Banken gehören, die die Darlehen an die Fed ausgeben, auch die Fed selbst besitzen.

Könnt ihr anfangen zu sehen, wie ungeheuerlich das ist? Sie konspirieren mit sich selbst, um Darlehen aus der Luft zu zaubern… spielen sozusagen Zahlenlotto… und ihr, die Bewohner des Landes, müsst im Schweiße eures Angesichts arbeiten, um jene Darlehen zurückzuzahlen! Der Großteil eurer jährlichen Steuerabgaben fließt nur dahin: in die Rückzahlung dieser Darlehen. Jedes Jahr gebt ihr persönlich den Rothschild-Bankenfamilien direkt einen riesigen Batzen eures Einkommens. Und das System ist gut verzurrt, sodass euer Land nie und nimmer das Darlehen zurückzahlen kann. Die Schulden explodieren einfach. Jahr für Jahr wird die Obergrenze der Verschuldung höher geschoben, weil immer größere Darlehen gewährt werden, um vergangene Darlehen mit ihren Zinsen zu bedienen und auch ein wenig der Bewirtschaftung des Landes zu dienen.

Dies ist also die zweite Tatsache: In Wirklichkeit werden eure Zahlungsmittel durch die Absprachen der Rothschild-Bankenfamilien mit sich selbst erschaffen. Sie erschaffen sie aus dem Nichts. Die Fed hat überhaupt keine Sicherheiten, um das Darlehen abzusichern und die Rothschild-Banken haben kein Gold, Silber oder dergleichen von Wert, das die Zahlungsmittel, die sie als Folge des Darlehens herausgeben, deckt. Es ist einfach nur… ausgedacht. Sinnlose Zahlen aus den Fingern gesogen. Sie geben sich selbst den Handschlag, treffen Absprachen mit sich selbst… was ihnen dann sofort noch mehr Geld bringt als ihr euch vorstellen könnt.

Und ihr rackert euch ab, um eure Lebensenergie gegen diese Fiktion einzutauschen. Gegen diese erschaffenen Zahlungsmittel. Ihr gebt eure Zeit, Energie, Mühe und Schöpferkraft für dieses Märchen her.

Und weil die Fed jedes Jahr mehr Geld leihen muss, um die Schulden des vorherigen Jahres zu bedienen, wird jedes Jahr mehr Geld aus dem Nichts geschaffen. Das heißt im Klartext, dass die Zahlungsmittel, die ihr haltet, jedes Jahr immer weniger wert sind. Das nennt man Inflation (lat. inflatioAnschwellen/ Aufblähen der Güterpreise). Was eine Lüge ist. Nichts ist aufgebläht. Nicht die Preise steigen, sondern eure Zahlungsmittel sind einfach weniger wert, weil mehr Zahlungsmittel erschaffen wurden So werdet ihr jedes Jahr ärmer. Ihr wendet denselben Einsatz auf, doch die Zahlungsmittel, die ihr als Gegenleistung erhaltet, sind im Laufe der Zeit immer weniger wert. Und das ist eigentlich alles nur eine versteckte Steuer, die auch die Illuminaten-Familien noch einmal reicher macht.

Habt ihr die sprechenden Köpfe in den Nachrichten von der quantitativen Lockerung (eine neuere Form der Ausweitung der Geldmenge: Die Zentralbank kauft meist langfristige private oder öffentliche Wertpapiere, z.B. Staatsanleihen, von Geschäftsbanken auf und erhöht dadurch die Geldbasis. K.E.) sprechen gehört? Nun, das ist wirklich nur eine Beschleunigung eben dieses Prinzips. Es ist ein Geschäft, das sie mit sich selbst abschließen, um noch mehr Zahlungsmittel zu produzieren, was die Abwertung des Geldes in eurer Hosentasche beschleunigt. Wirklich… es ist einfach eine geniale Art und Weise, von jeder und jedem Einzelnen einen Wert abzuschöpfen und sich selbst weiter zu bereichern.

Die dritte Tatsache ist, dass nur etwa 10 % der Zahlungsmittel in eurer Brieftasche in der oben beschriebenen Weise geschaffen wurden. Die anderen 90 % werden durch Retailbanken erschaffen (Retail Banking: das standardisierte Privatkundengeschäft der Banken über ihre Filialen oder zunehmend auch online. Das sind die vielen kleinen Alltagsgeschäfte der „kleinen“ Kunden von der Kontoführung über den Zahlungsverkehr bis hin zu Finanzierungs- und (kleinen) Anlagegeschäften, K.E.) Wenn euer Gehalt auf eurem Konto landet, darf eure Bank Darlehen gegen das Geld ausgeben. In einem System, das das Mindestreserven-Bankwesen genannt wird, dürfen Banken etwa 9 mal so viel Geld als Darlehen vergeben wie sie in Reserve haben. Dies wäre an sich schon eine furchtbar schlechte Idee, selbst wenn das, was sie als Reserve halten, echtes Geld wäre. Wie Gold oder Silber. Es ist eine völlig schwachsinnige Idee, wenn das, was sie als Reserve halten, wertlose Zahlungsmittel sind! Aber wie dem auch sei, so läuft es ab. Diese Retail-Banken machen keine Geschäfte mit der Fed, sie machen Geschäfte mit euch, den Bürgern des Landes. Und wenn ihr zu ihnen wegen eines Kredits oder einer Kontoüberziehung geht,  dann dürfen sie neunmal so viel Zahlungsmittel ausleihen wie sie an Einlagen haben. Deshalb können diese Banken, wenn die Menschen ihr Vertrauen verlieren und massenhaft zu der Bank gehen und ihr Geld abheben und ihre Geldanlagen kündigen, sehr schnell Bankrott gehen. Ganz einfach: sie halten viel weniger Zahlungsmittel vor als sie ausgeliehen haben. Und wenn ihre Einlagen schnell fallen, implodiert ihr Geschäftsmodell schnell.

Doch so schwachsinnig wie dies ist, ist es die Art und Weise, wie euer Bankensystem arbeitet. Die meisten umlaufenden Zahlungsmittel wurden aus den zweitrangigen Geldschulden zwischen Privatpersonen und deren Banken geschaffen. Und natürlich zahlt ihr auch Zinsen für eure Schulden, die noch ein weiterer Weg sind, auf dem sie reicher werden. Auch ist es euch natürlich nicht gestattet, Schulden zu machen ohne Sicherheiten. Das darf nur die Fed! Und natürlich muss die Bank für das Darlehen, das sie euch gibt, nichts von Wert zurückhalten. Außer natürlich ein Zehntel des Wertes dieser Fiktion namens Fiat-Währung.

Die einzigen, die hierbei jemals zur Kasse gebeten werden, seid ihr. Wenn ihr eure Kredite nicht genau wie vereinbart zurückzahlt, dann wird euch euer Eigentum genommen und verkauft. Wenn Retail-Banken Bankrott gehen, werden sie mit einer Bürgschaft gerettet. Was bedeutet, dass das Rothschild-Bankensystem noch mehr fiktive Zahlungsmittel aus der Luft schöpft und sie diesen Retail-Banken (an denen die Rothschild-Familienmitglieder in der Regel Anteile und oft die Aktienmehrheit haben) gibt, sodass sie weitermachen können. Was wiederum bedeutet, dass ihr, als ein Land, den Rothschilds noch mehr schuldet. Auf diese Weise können die Banken nicht Bankrott gehen. Und noch weniger kann es die Fed. Obwohl sie ein privates Unternehmen ist, werdet ihr, egal was für armselige, schwachsinnige oder selbstzerstörerische Entscheidungen sie trifft, als Steuerzahler immer die Zeche bezahlen müssen. Und die höchstrangigen Rothschild-Banken können natürlich schon gar nicht Bankrott gehen. Sie machen einfach Zahlungsmittel aus dem Nichts und ernten dann die immer weiter explodierenden Vergütungen, egal was passiert.

Nur die Bürger des Landes können Bankrott gehen. Nur den Bürgerinnen und Bürgern kann ihr Vermögen beschlagnahmt werden. Nur den Bürgerinnen und Bürgern gehörende Betriebe können für Bankrott erklärt werden.

Seid ihr schon wütend?

Vielleicht kennt ihr ein Zitat eines berühmten Mannes eurer Welt namens Henry Ford. Er sagte: „Es nur allzu gut, dass die Landsleute nicht unser Banken- und Geldsystem verstehen, sonst, glaube ich, hätten wir noch vor morgen früh eine Revolution.“

Wenn du deine Wut hochsteigen fühlst, möchte ich dich warnen: Auf diese Weise gewinnen sie. Entweder ihr wisst gar nichts und sie kontrollieren über eure Unwissenheit euer Leben. Oder ihr werdet informiert und sie kontrollieren euch über eure Wut. Doch es gibt noch einen dritten Weg. Und diesen Weg lade ich euch ein zu gehen. Auf diesem Weg werdet ihr informiert, aber erlaubt nicht eurer Wut, euch aus eurer Mitte zu ziehen. Und dann verbindet ihr euch mit dem Göttlichen im Inneren und beginnt etwas Besseres zu erschaffen. Nicht aus dem Wunsch nach Rache oder Vergeltung. Sondern aus dem aufrichtigen Wunsch zu sehen, wie sich das Größte Gute manifestiert. Und darüber werden wir in den folgenden Gesprächen sehr viel mehr sagen, doch zunächst gibt es noch mehr, was ihr hören und verstehen müsst. Jetzt gerade ermutige ich euch einfach liebevoll euch nicht dem Zorn auszuliefern, denn das bringt euch aus eurer Kraft.
Lasst uns also fortfahren, um die Situation zu verstehen.

Die vierte Tatsache ist, dass die Illuminaten-Bankiers nicht eine planetenweite Organisation sind. Ich verwende diesen Begriff Illuminaten nur der Einfachheit halber. Es gibt keine einzelne Organisation, die diesem Namen entspricht. Es gibt viele Familien, von denen jede ihre nationalen und regionalen Vermögen hat. Einige dieser Familien bilden Allianzen und schließen sich in Gruppen zusammen. Die Rothschilds sind eine solche Allianz, die im Großen und Ganzen die USA und Westeuropa kontrollieren. Es gibt andere Bündisse, die andere Teile der Welt kontrollieren. Da ist zum Beispiel ein Bündnis, das ich die Gold-Gruppe nennen möchte. Ich nenne sie so, weil sie den festen Glauben beibehalten haben, dass es ein Fehler war, das Finanzsystem der Welt vom Goldstandard frei floaten/schweben zu lassen. Sie sagten immer, dass es genau die Art von Problemen verursachen würde, die wir jetzt erleben. Das Machtzentrum des Gold-Teams war ursprünglich im alten Byzanz. Nun ist es weitgehend Russland und die russischen Satellitenstaaten. Es gibt auch, wie ich sie nennen möchte, die Jade-Gruppe, die wirklich eine alte Familie ist, die immer China als ihren Herrschaftsbereich angesehen hat. Es gibt noch weitere, doch im Interesse der Einfachheit und Klarheit werden wir uns in dem heutigen Lagebericht auf diese drei Hauptakteure konzentrieren.

Der Grund, warum es für euch wichtig ist, diese vierte Tatsache zu kennen, ist, dass ihr verstehen müsst, dass diese Teams nicht gegen euch spielen. Aus ihrer Sicht seid ihr einfach Bauern auf ihren Spielbrett. Spielfiguren, die sie benutzen, um gegeneinander zu spielen. Sie wetteifern um die Macht, um die Kontrolle über die Welt. Und ihr müsst verstehen, dass sie alte Schriften besitzen, die aus alten sumerischen und babylonischen Zeiten stammen, die ihnen die Herrschaft über die Erde und alle Menschen versprechen. Dies sind nicht dieselben Schriften, die ihr jemals zu sehen bekommen könntet. Diese Geschichten stammen aus einer Zeit, als diese Familien zur Priesterklasse gehörten, die bestimmten außerirdischen Meistern diente. Sie erhielten alle Arten geheimer Lehren, was ihnen einen gewaltigen Vorteil gegenüber allen anderen gab. Eben dieses Bankensystem, das ihr jetzt in der Anwendung seht, wurde im Orionsystem als Mittel der Herrschaft über andere erfunden. Es wurde sehr erfolgreich durch die Orion-Weißen als eine Art der besonderen Form der Kriegsführung eingesetzt. Durch die Anwendung dieses Systems haben sie ganze Planetensysteme ohne das Abfeuern einer einzigen Waffe übernommen. Die heutigen Gold- und Grün-Gruppen stammen aus einer Priester-Klasse, die anderen Meistern als denen der Rothschilds dienten. Jede Familie hat andere Schriften. Andere Ideologien. Und so sind sich diese anderen Gruppen der Methoden der Rothschilds gewahr und versuchen, ihnen entgegenzuwirken, sie zu bekämpfen, aber nicht nachzuahmen. Deshalb sage ich, dass besonders das Gold-Team daran gearbeitet hat, die Welt zum Goldstandard zurückzubringen. Oder um genau zu sein, zu einem auf Deckung beruhenden Geldsystem. Ein System, in dem alle Zahlungsmittel durch Edelmetalle gedeckt sind. Ein System, in dem ihr nicht mehr Geld drucken könnt als ihr decken könnt. Dies hindert die kriminellen Gierigen daran, einfach per Erlass mehr Zahlungsmittel herauszugeben. Dies senkt die Inflation und, was noch wichtiger ist, hält die Gauner ehrlich. Und mit einer auf Gelddeckung beruhenden Wirtschaft kann die Welt nicht einfach als eine unvermeidliche Folge der Verwendung ihrer Zahlungsmittel versklavt werden. Und Banken können nicht einfach Zahlungsmittel aus der Luft zaubern. Jeder bleibt ehrlich. In so vielerlei Hinsicht ist eine auf Gelddeckung beruhende Wirtschaft gesünder als das jetzige auf der Fiat-Währung beruhende System.

Nun möchte ich nicht den Eindruck erwecken, dass diese anderen Familien Heilige sind. Es gibt keine wirklich „guten Leute“ unter ihnen. Doch es ist direkt offensichtlich, dass die Politik und die Methoden der Rothschilds bei weitem die schädlichsten und zerstörerischsten für alle anderen sind, die sich auf dem Spielbrett befinden. Damit meine ich euch. Euch persönlich, die Menschheit als Kollektiv und das gesamte restliche Leben, das sich auf dem Planeten befindet.

Die fünfte Tatsache, die ihr verstehen müsst, ist, dass diese Zahlungsmittel, die die Rothschilds erschaffen, nicht das sind, was sie ist für wichtig erachten. Sie besitzen die Geldmenge lediglich, damit sie alles, was Geld kaufen kann, besitzen können.

Sodass inzwischen den Familien, die mehr oder weniger das Bankenwesen, wie es auf eurem Planeten existiert, erfanden, fast alles gehört, was besessen werden kann:
Ihnen gehören alle Medienhäuser – was der Grund ist, warum man euch das nicht erzählt. Die Mainstream-Medien, wie sie oft genannt werden, sind der im vollständig eigenen Besitz befindliche Propaganda-Flügel der Banken-Familien. Und durch ihn versuchen sie (meist erfolgreich), alle Seiten jeder Debatte zu kontrollieren.

Ihnen gehören alle großen Produktionsunternehmen, weshalb diese Unternehmen euch nicht mehr durch Schaffung von Arbeitsplätzen und die Ankurbelung der Wirtschaft dienen. Sie dienen nur den Interessen ihren Herren.

Ihnen gehören die Pharma-Häuser, die die Medikamente erschaffen, die die Ärzte zu verschreiben gelehrt werden. Deshalb bleibt eine Pflanze, die zusammen mit der Ankunft der Menschheit auf die Erde gebracht wurde und die an und für sich ein ganzes Arzneibuch ist, als „medizinisch wertlos und gefährlich süchtig machend“ klassifiziert, obwohl sie beides nicht ist. Sie ist ein Medikament, das einzigartig auf die Physiologie des Menschen abgestimmt ist. Und dieses großartige Geschenk an die Menschheit ist nicht nur verbannt, sondern ihr landet im Gefängnis, solltet ihr auch nur einige Pflanzen davon in eurem Besitz haben. Ich teile diese Informationen nur als Beispiel für den zerstörerischen Einfluss, mit dem die Illuminaten die Pharma-Häuser im Griff haben. Ich könnte euch eine endlose Reihe weiterer ungeheurer Beispiele anbieten.

Was denkt ihr, würde zum Beispiel passieren, wenn ihr morgen ein Heilmittel gegen Krebs entdeckt? Die Antwort ist, dass selbst wenn ihr es anderen kostenlos geben würdet, ihr wahrscheinlich ins Gefängnis kommen würdet. Und je größer die Wirksamkeit eures Heilmittels wäre, desto wahrscheinlicher wäre es, dass ihr im Gefängnis landet. Und als ein weiteres Beispiel ist dies auch der Grund, warum alternative Heilpraktiker ausgegrenzt und zum Schweigen gebracht werden. Kürzlich gab es eine steigende Anzahl von erfolgreicheren alternativen Heilpraktikern, die unter mysteriösen Umständen gestorben sind. Was sich abspielt ist, dass sie für die gute Arbeit, die sie tun, ermordet werden. Gerade weil ihre gute Arbeit beweist, dass einige höchst lukrative Arzneimittel nur halb so wirksam und überteuert sind. Im schlimmsten Fall absolut giftig. Es ist wirklich alles ziemlich schockierend.

Dann gehören diese antiken Familien auch Unternehmen der Agrarindustrie, weshalb ihr als Kollektiv von Jahr zu Jahr mangelernährter werdet. Deshalb dürft ihr nicht wissen, was in den Produkten ist, die ihr im Geschäft kauft, was bei genauer Kennzeichnung leicht umzusetzen wäre. Und deshalb breiten sich die genmanipulierten Nutzpflanzen so stark aus, trotz des zunehmenden Gewahrseins ihrer möglichen Gefahren.

Und den Bankräubern gehört die Rüstungsindustrie, die die Kriegswaffen herstellt, die sehr oft am Ende auf beiden Seiten eines Konflikts eingesetzt werden und sie zum einzigen  klaren Sieger machen… weshalb ihr eigentlich nie weltweiten Frieden gehabt habt.

Ich könnte immer weitermachen. Der Punkt ist, dass ihnen so ziemlich alles gehört.

Und vor allem, natürlich, gehören ihnen die Politiker. Sie statten die Politiker mit Geld aus und kontrollieren sie zweifach, sowohl durch Mittelsleute in der Lobby als auch durch direkte Manipulation. Die Politik ist so verrottet, dass die meisten Politiker noch nicht einmal heucheln. Sie nehmen das Geld offen an und führen die Befehle ihrer Puppenspieler aus. Sie lassen es zu, dass ihre Gesetzesvorschläge von den Konzernen ausgearbeitet werden, die sie dafür bezahlen, dass sie diese Vorschläge durchwinken, die eure Lebensqualität weiterhin schädigen, euer Wohlbefinden, eure Gesundheit, eure Umwelt – im Namen von immer mehr Macht und Reichtum für die Illuminaten und ihre Lakaien.
Und so gibt es eine Pyramide der Macht. Ganz oben an der Spitze sind die Banken-Familien. Die Mitglieder der alten Blutlinien. Diejenigen, die wir die Illuminaten nennen. Sie machen sich natürlich nie die Hände mit etwas schmutzig. Sie geben kund, was sie sich wünschen und was sie erwarten und käufliche Lakaien laufen herum und lassen es geschehen. Und wenn ich sage käufliche Lakaien, dann meine ich jede/n von eurem Präsidenten bis hinunter zu den Generaldirektoren der größten Konzerne im Land. Jede und jeder, die/der irgendetwas ist, ist entweder gekauft oder ausgegrenzt.

Es war einmal ein amerikanischer Präsident, der sich gegen die Illuminaten stellte. Ein tapferer Mann mit starken Überzeugungen, der sich die Situation anschaute, den Kern des Problems sah und beschloss, die Macht der Geldschöpfung zurückzunehmen. Eure Zahlungsmittel zu einem nationalen Vermögen zu machen. Einfach die Illuminaten aus dem Handel zu streichen. Sein Name war John Fitzgerald Kennedy. Und wir alle wissen, was mit ihm geschah. Man beschäftigte sich seitens der Illuminaten mit ihm. Und sie sorgten dafür, dass das als Film aufgezeichnet wurde, sorgfältig und mit grafischen Details, genau was ihm angetan wurde und von wem. Euch wurde dieser Film nie gezeigt, offensichtlich zeigen sie ihn nur, wenn es nötig ist, einem Spitzenpolitiker das Verständnis zu vermitteln, wer wirklich die Zügel der Macht hält. Es gibt eine gewisse „Geheimdienstliche Einweisung“, die Agenten des Geheimdienstes neuen Präsidenten geben, wenn sie nicht mit ihren Illuminaten-Meistern „Ball spielen“. Neben verschiedenen Anreizen wird auch dieser Film gezeigt. Danach werden sie ganz gefügig.

Sich gegen die Illuminaten zu stellen, war vermutlich nicht Kennedys verhängnisvollster Fehler. Es war die Wahl von Lyndon Johnson als seinen Vize-Präsidentschaftskandidaten. Vielleicht wusstet ihr das nicht, aber weder mochte Kennedy Johnson noch respektierte er ihn. Kennedy äußerte sich einer Anzahl von Leuten gegenüber, dass er der Meinung war, dass Johnson einen schrecklichen Präsidenten abgeben würde. Doch er wurde unter Druck gesetzt und schließlich davon überzeugt, dass er, wenn er neben sich Johnson auf dem Präsidenten-Wahlschein stehen habe, seine Kandidatur dem Establishment schmackhaft machen könne. Mit anderen Worten den Illuminaten-Marionetten, die damals wie heute durch und durch das politische Establishment bevölkern. Denn Johnson war, das solltet ihr sehen, seinen Illuminaten-Meistern so treu wie jemand nur sein kann.

Was Kennedy sich nicht ausmalen konnte, war, dass dies den Illuminaten eine einfache Lösung bieten würde, sollte er sich weigern, sich ihren Forderungen zu beugen. Als sich Kennedy unbeugsam zeigte, ermordeten sie ihn einfach. Und ebenso einfach hatten sie dann in Johnson eine eifrige Marionette und er begann unverzüglich, das Land auf genau den Kurs zu bringen, den sie vorgaben.

Seitdem hat es bisher nie mehr einen Präsidenten gegeben, der sich direkt gegen die Illuminaten-Meister stellte. Wenn ihr anderer Meinung seid oder mir nicht glaubt, dann schaut einfach, was unter jedem Präsidenten getan wurde. Die geführten Kriege. Das destabilisierte Land. Die stetige Aushöhlung eurer Freiheiten. Die Dezimierung eures Vermögens mit der gleichzeitigen Bereicherung der bereits Super-Reichen. Die opportunistischen Unternehmen. Die wiederholten Versuche, die Verfassung eures Landes außer Kraft zu setzen. Und so weiter und so fort. Der Beweis ist für alle offen zu sehen. Euer politisches Establishment, direkt vom Präsidenten abwärts, hat seit sehr langer Zeit nicht mehr den Menschen gedient. Es hat den Illuminaten-Puppenspielern gedient.

Schaut euch nur die lange Liste der Milliardäre an, die eifrig jeden dieser Präsidenten sowohl stimmlich als auch finanziell unterstützten. Und dann fragt euch selbst: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass dieselbe Politik, die diese obszön vermögenden Personen glücklich macht, auch für die durchschnittliche, ein Gehalt verdienende und Steuern zahlende, Person gut ist? Und wenn es gut für euch ist, den Superreichen zu dienen, warum wächst dann die Einkommenskluft mit einer alarmierenden Geschwindigkeit immer weiter? Warum werden die normalen Menschen der Arbeiterklasse immer ärmer, während die Superreichen einfach nur immer obszöner reich werden? Ganz eindeutig ist das, was für sie gut ist… nicht auch für euch gut! Und jeder Präsident seit Kennedy hat ihnen mit Sicherheit gedient!

Nun, ich sage nicht, dass diese Präsidenten alle schlechte Menschen waren. Ich sage nicht, dass einige von ihnen nicht mit großen Absichten und hohen Idealen begannen. Ich sage noch nicht einmal, dass einige von ihnen nicht anfangs den Wunsch hatten, dem Licht zu dienen. Ich bin sehr überzeugt, dass ihn einige von ihnen hatten! Es ist einfach nicht so leicht, sie für ihre getroffenen Entscheidungen zu verurteilen, wenn ihr versteht, dass jeder dieser Männer die sogenannte „Geheimdienstliche Einweisung“ erhielt. Jeder von ihnen verstand: mitmachen oder den höchsten Preis zahlen. Es ist auch nicht so einfach, sie zu verurteilen, wenn ihr den intensiven und unerbittlichen Druck versteht, unter dem jeder von ihnen stand seitens seiner Berater, anderer Politiker um ihn herum und des sogenannte Geheimdienst-Apparates und so weiter. Alle, jede/r Einzelne, mit denen sie in Kontakt kamen, würden sie in dieselbe Richtung drängen. Mache mit. Tu, was dir gesagt wird. Spiele Ball. Und dann gibt es die Gefahr, beseitigt zu werden, wenn sie dies nicht tun. Und dann, wenn sie es tun, gibt es das Versprechen auf ein verschwenderisches Leben mit großem Komfort, Luxus und höchstem Status, wenn sie danach zurücktreten. All dies summiert sich zu einem ziemlich verlockenden Angebot. Könntet IHR dieser Art von Druck standhalten?

Und natürlich ist es nicht nur die amerikanische Führung, die unter der Knute der Illuminaten steht.

Wenn irgendein anderes Land der Welt sich entscheidet, dieses Illuminaten-Bankwesen abzuschaffen… was denkt ihr, geschieht? Sagt euch der Name Muammar Gaddafi etwas? Wisst ihr, warum er WIRKLICH abgesetzt und getötet wurde? Weil er ein schlechter Mensch war, der sein Volk schlecht behandelte? Das erzählte euch eure im Besitz der Illuminaten befindliche Presse. Sie verkauften es euch als einen Akt der Befreiung für das Volk von Libyen. Nun… das entspricht auch nicht nur annähernd der Wahrheit. Gaddafi war kein Heiliger. Doch er wurde im Allgemeinen von den meisten in seinem Volk gern gemocht und er hat vieles getan, was recht gut war. Wenn ihr mit einem Finger auf Gaddafi zeigt, dann wurde und wird viel Schlimmeres durch andere Regime verübt, die von der US-Regierung nicht nur als freundlich eingestuft sondern auch sowohl finanziell als auch militärisch unterstützt werden. Wusstet ihr, um nur ein Beispiel zu nennen, dass es in Saudi-Arabien regelmäßig öffentliche Enthauptungen gibt? Dieses Land ist nur eins von vielen, die den Status haben, als besondere Freunde der USA angesehen zu sein, wobei sie weit Schlimmeres tun als diejenigen, denen ein Regimewechsel militärisch aufgezwungen wurde. Ein Augenblick einer sorgfältigen Überprüfung zeigt die Lüge, dass diese militärischen Aktionen überhaupt irgendetwas mit humanitären Zielen oder irgendeiner anderen Art edler Absicht zu tun haben. Nein, meine Freunde, Gaddafi wurde aus demselben Grund getötet, aus dem Kennedy getötet wurde. Gaddafi arbeitete eifrig an einem Plan, für sein Land und für Afrika eine neue, auf Golddeckung beruhende Wirtschaft einzuführen. Wenn ihm erlaubt worden wäre, das zu tun, dann hätte er unweigerlich jahrzehntelange Illuminaten-Machenschaften rückgängig gemacht. Potenziell ihre weltweiten Pläne zerstört. Deshalb wurde er umgebracht, seine Regierung gestürzt und ein angemessen ängstlich gehorsames Marionettenregime eingesetzt, das das Illuminaten-Bankensystem weiterhin unterstützt.

Und natürlich sind Gaddafi und Libyen nur eine von einer langen Liste ähnlicher Aktionen. Viele Länder der Welt sind durch Rebellionen und Aufstände, Mord und finanzielle Einbrüche total umgekrempelt worden, sodass das Illuminaten-Bankensystem sich weiterhin über die ganzen Welt verbreiten konnte.

Nur als Beispiel: Möchtet ihr raten, was WIRKLICH bei dem 9/11-Angriff (Angriff vom 11. September) auf die drei Gebäude des Welthandelszentrums geschah? Führte das nicht unmittelbar danach zum Krieg mit einer Reihe von nahöstlichen Ländern? Meine Freunde, dies hatte nicht das Geringste damit zu tun, den Terrorismus aufzuhalten. Es gab keinen Terrorismus, der nicht zuerst hergestellt wurde… um euch in einen Zustand hinein zu manipulieren, dass ihr erneut bereit seid, eure Söhne und Töchter einer unmittelbaren Gefahr auszusetzen und den Rothschild-Interessen zu dienen. Ihr wurdet psychologisch missbraucht zu glauben, dass diese Kriege für eine edle und gerechte Sache seien. Doch das waren sie nicht. Sie dienten zu nichts anderem als in diesem ausländischen Zentralbankensystem Veränderungen herbeizuführen oder alternativ das Eigentum an jenen Bankensystemen zu verändern. Ja, es stimmt, die gierigen Strippenzieher haben gierige Günstlinge, die immer gerne bereit sind, den Tod und das Leiden von unzähligen Menschen hinzunehmen, um dafür freien Zugang zu Öl oder einigen anderen unerwarteten Profiten zu erlangen. Sie sind sogar glücklich, wenn amerikanische Soldaten dafür sterben. Tatsächlich würden sie sogar diese Soldatinnen und Soldaten gegen etwas Geld auf die Hand direkt vergiften. Was auch bei zahlreichen Gelegenheiten geschehen ist. Doch damit würden wir in ein weiteres Wespennest stechen, was wir heute nicht tun werden.
Meine Freunde, ich möchte euch vermitteln, dass die Liste der bösen Taten, die im Namen des Illuminaten-Bankwesens auf eurer Welt verübt wurden, sehr ist, sehr lang ist. Mit einem riesigen Abstand ist es die größte Ursache von Elend, Zerstörung, Blutvergießen und Bösem auf der Erde in der Neuzeit.

Doch das war nicht immer so. Es gab eine Zeit, als die amerikanische Währung durch einen realen Wert gedeckt war. Es gab eine Zeit, als das Papiergeld in eurer Brieftasche gegen Gold eingelöst werden konnte.

Meine amerikanischen Freunde wissen das vielleicht… doch bei den edlen und gerechten Prinzipien, auf denen eure Nation gegründet wurde, ging es im Wesentlichen darum, eure Freiheit gegen Tyrannei jeglicher Art abzusichern. Und der neu erfundene US-Dollar war durch Edelmetalle gedeckt und es war kein Illuminaten-Bankwesen eingerichtet. Infolgedessen gab es überhaupt keine Notwendigkeit für eine Einkommensteuer. Als die USA für die Unabhängigkeit kämpften, erklärten sie wie eure Vorväter die Unabhängigkeit von Tyrannei in all ihren Formen. Vor allem von der Tyrannei eines Finanzsystems das ungerechterweise die wenigen auf Kosten der vielen bereichert.

Und diese Trotzhaltung erzürnte die alten Rothschild-Familien, die bis dahin von der Voraussetzung ausgingen, dass diejenigen, die sie als „geringere Menschen“ ansahen, immer die Knie vor ihnen beugen würden. Könige, Kaiser und Päpste kamen zu ihnen, um ihre Kriege und ihre Projekte zu finanzieren. Derart war ihre Macht. Sie waren überzeugt, die wahre Macht hinter jedem Thron in jedem Land, das damals unter ihrer Herrschaft stand, zu sein. Und jetzt erklärte sie plötzlich eine Emporkömmlingskolonie, die zu einem ihrer Länder gehörte, kurzerhand für unbedeutend und warf sie hinaus!

Sie waren aufgebracht und sie schworen den neugeformten Vereinigte Staaten von Amerika Rache.

Es dürfte für sie einige Zeit gedauert haben, aber sie haben sicherlich diese Rache bekommen. Im Laufe der Zeit gelang es ihnen mit vielen kleinen Manövern, wie den Kauf von Politikern, das Manipulieren der öffentlichen Meinung, die Erschaffung von Kriegen, Börsenstürzen und ähnliche Katastrophen, um anschließend die öffentliche Meinung auf den besten Weg zum Schutz vor künftigen Katastrophen hin zu manipulieren, sich langsam wieder einzuschleichen und Amerika zu besitzen. Was sie jetzt tun. Indem sie ihre Kontrolle erweiterten, führten sie die Besteuerung ein und errichteten gleichzeitig die Fed. Schließlich gehören diese beiden Einrichtungen zusammen. Zuerst druckten sie durch Gold gedecktes Geld, um es dann später durch das derzeitige System der Fiat-Währung und das Mindestreserven-Bankwesen zu ersetzen. Und dann gelang es ihnen, euch, meine lieben amerikanischen Freunde, in ihre eigene persönliche Armee zu verwandeln. Nun seid ihr diejenigen, die sie verwenden, um die Länder der Welt zu verprügeln, die sich nicht ihrem Willen unterwerfen. Eure Söhne und Töchter kämpfen und sterben auf den Schlachtfeldern IHRER Wahl!

Doch bevor ich abschweife. Der Punkt, auf den es mir ankommt, ist ziemlich einfach. Die Illuminaten-Banken-Familien wissen, dass ihr Finanzsystem völlig instabil ist. Sie wissen, dass es dabei ist zu implodieren. Sie wissen, dass es nicht weitergehen kann und dass es am Ende jedes Land auf der Erde zerstören wird. Das macht ihnen nichts  aus, weil der Plan der Orion-Weißen, nach dem sie vorgehen, für sie so aussieht, dass sie jedes einzelne Ding auf dem Planeten besitzen möchten, das sich kaufen oder tauschen lässt, bevor die endgültigen Implosion erfolgt. Und DAS, meine Freunde, ist ihr Ziel. Die Totale Weltherrschaft durch Finanzkontrolle.

Und es ist ein Ziel, das sie dabei waren zu erreichen. Ein Ziel, von dem sie den unerschütterlichen Glauben besaßen, dass sie es erreichen würden. Unerschütterlich, das heißt bis zur jüngsten Brexit-Abstimmung. Wie in einem früheren Gespräch erörtert, war das ein gewaltiger psychologischer und strategischer Verlust für die Rothschilds. Davor hat es für sie schon geringere Verluste gegeben. Aber alle diese geringeren Verluste waren umkehrbar. Dieser nicht.

Ohne zu sehr ins Detail zu gehen, solltet ihr wissen, dass das Hauptquartier der Rothschilds sich in einem Stadtteil befindet, der in London als „die Quadratmeile“ (engl.: the Square Mile) bekannt ist. Irritierenderweise ist dies eine Stadt in der Stadt London, und sie heißt offiziell die City of London. Doch dieses Detail ist jetzt nicht wichtig. Wichtig ist, dass dies das Kontrollzentrum der Rothschilds ist. Von dort herrschen sie über ein Reich, das sich über weite Landstriche des Planeten erstreckt. Sie haben die Herrschaft über einen großen Teil von Europa und eine Vielzahl anderer Länder auf der ganzen Welt, natürlich einschließlich der USA, erlangt.

So könnt ihr vielleicht sehen, warum die Abstimmung der Menschen in Großbritannien, aus der EU auszutreten, und ihre Weigerung, sich so zu verhalten, wie es erwartet wurde, mehr ist als nur eine Peinlichkeit. Es ist eine echte Herausforderung für den reibungslosen Ablauf ihrer Pläne. Und es ermutigt ihre Opposition. Und mit Opposition meine ich nicht nur die Lichtkräfte, sondern auch die anderen Fraktionen der Illuminaten.

Als Folge der unerhört destruktiven Weise, in der die Rothschilds ihre Hand im Spiel hatten, Regierungen zu stürzen und Länder zu zerstören, haben sie ihre Gegner sich gegenseitig in die Arme getrieben. Gerade jetzt wird ein unerwartetes Bündnis zwischen dem Gold- und dem Jade-Team geschmiedet. Ihr werdet bemerken, dass Russland und China plötzlich gut zusammenspielen, und ihr werdet mitbekommen, dass sie zum Beispiel gemeinsame Kriegsübungen durchführen und sich gegenseitig politisch unterstützen. Dies sind offensichtliche Anzeichen für das, was hinter den Kulissen auf der obersten Ebene der alten Familien vorgeht. Aber diese Dinge sind weniger wichtig als das Finanzspiel. Durch die Gold- und Jade-Teams werden gemeinsam alternative Weltfinanzsysteme [2] gebaut. Mit anderen kleineren Familien werden wegen ihrer Bedeutung einbezogen und schließen sich diesem alternativen Bankensystem an. Die Vorherrschaft der Rothschilds wird dadurch in ihrem wichtigsten Bereich ernsthaft herausgefordert. Und wenn die Zeit reif ist, ist der Plan, die Weltfinanzen wieder zurück in ein durch Ressourcen gedecktes System überzuleiten. Dies würde wieder einmal Gold zur grundlegenden Zahlungseinheit machen. Der Wert anderer Edelmetalle würde am Gold bemessen werden. Und dann hätte alles Geld einen Wert in direkter Beziehung mit diesen Metallen. Das würde der Finanzwelt wieder Stabilität und Ordnung zurückbringen. Und es würde auch, was noch wichtiger ist, die völlig unverhältnismäßige Machtbasis der Rothschilds zerstören. So ist es offensichtlich, dass sich die Rothschilds dieser Bewegungen, wo sie nur können, widersetzen. Aber jetzt sind sie nicht mehr gegen ein kleines Dritte-Welt-Land. Dies ist kein Kampf, den sie militärisch gewinnen können, ohne die völlige Selbstvernichtung zu riskieren.

Rechnet diese Wendung zum Verlust von Brexit hinzu, und ihr beginnt, das Bild eines Teams zu sehen, das gewohnt war, immer zu gewinnen und das nun plötzlich mit dem Kopf in die Hand gestützt dasitzt.

Und jetzt würde ich gern noch ein paar mehr von den letzten katastrophalen Verlusten der Rothschilds auflisten, sodass ihr möglicherweise versteht, warum Dinge nicht so laufen werden, wie sie geplant haben. Damit ihr versteht, warum sie sich in einem angeschlagenen Zustand der Schadensbegrenzung an allen Fronten befinden. Damit ihr versteht, dass die Zukunft plötzlich weit offen steht. Damit ihr versteht, dass es in nicht allzu ferner Zukunft einen Augenblick geben wird, in dem ihr in der Lage seid, zu wählen, dass ihr die Zukunft erschafft, die ihr euch wünscht. Damit ihr versteht, dass dies eine Zeit großer Hoffnung und großer Aufregung ist.

Also… eine Liste mit den Rothschild-Katastrophen, in keiner bestimmten Reihenfolge:

Ich möchte diese Listen gern mit den Namen von Edward Snowden und Julian Assange eröffnen, doch ich möchte diesen Name all die vielen tapferen Männer und Frauen hinzufügen, die groben Verletzungen und Misshandlungen begegneten und aufgestanden sind, sodass sie gezählt werden. Männer und Frauen, die alles, was ihnen lieb war, riskierten, um die  öffentliche Aufmerksamkeit auf diese Situation zu lenken. Von vielen hat man noch nie etwas gehört, weil viele zum Schweigen gebracht wurden, bevor sie sprechen konnten. Noch viel mehr beugten sich dem Druck, was verständlich ist. Aber es gab einige wenige, die gehört wurden. Einige, die auspackten. Einige, die diese Informationen durchsickern ließen. Und eine ganze Reihe von ihnen haben den Rothschild-Plänen großen Ärger verursacht. Nicht viele ganz so katastrophal wie der tapfere junge Herr Snowden. Dem Traum der Rothschilds von einer einzigen vereinten NATO-ähnlichen Nation wurde mit allem, was er enthüllte, ein beinahe tödlicher Schlag versetzt.

Zu den Whistleblowern und ethisch motivierten geheimen Informanten muss ich die namenlosen, gesichtslosen Hacker hinzufügen, die ihre technologischen Fähigkeiten im Dienste von Regeln und Gerechtigkeit eingesetzt haben. Die den Missbrauch von einigen der beliebtesten Spieler der Rothschilds ans Licht gebracht haben. Mehr dazu später.

Als erstes möchte ich eure Aufmerksamkeit auf die Rothschild-Verluste auf der Weltbühne richten. Ich bin sicher, dass ihr den Krieg mit der Gruppe mit dem Namen Isis verfolgt habt? Vielleicht wusstet ihr nicht, dass dies auch eine Rothschild-Schöpfung war?  Sowohl Isis als auch Al-Qaida sind Oppositions-Werkzeuge, die die Rothschilds für hinterlistige und ruchlose Zwecke verwenden. Hier sind zwei Beispiele. Erstens, wenn sie einen Feind angreifen möchten, um dort eine Änderung des Banken-Systems herbeizuführen, benutzen sie in der Regel das US-Militär. Doch was tut man, wenn die US-Öffentlichkeit nicht davon überzeugt werden kann, dass dies eine gute Idee ist? Dann verwenden sie einen Stellvertreter wie Isis oder Al Qaida, um jenen Feind anzugreifen und zu destabilisieren. Und  zweitens, indem sie aus dieser Stellvertreter-Macht einen ungezügelten und unerhört bösen Feind machen, der vernichtet werden MUSS, sind sie dann in der Lage, mit öffentlicher Zustimmung die US-Truppen mit minimalen Beschwerden oder Widerständen einzusetzen.

Einer der Hauptzwecke von Isis war, dem Gold-Team die Herrschaft über Syrien zu entreißen. Vielleicht erinnert ihr euch, dass im Jahr 2013 Präsident Obama gegen Syrien in den Krieg ziehen wollte? Er hatte natürlich dazu den Auftrag erhalten, und so stellte er dem Land seine sogenannte Rote Linie vor. Er erzählte der Welt, das syrische Regime habe gegen das eigene Volk Giftgas eingesetzt hatte und dass dies ein ausreichender Grund für einen Krieg sei. Das Problem war, dass die amerikanische Nation ihm einfach „Nein“ sagte. Dies war einer jener überraschenden Augenblicke, die so wunderbar von außen zu beobachten sind. Wenn die Menschen in der Welt einfach ihre Macht beanspruchen und die Illuminaten in ihre Schranken verwiesen werden. Der Unterschied zwischen diesem Ereignis und dem, was bei der Brexit-Abstimmung passierte, ist, dass die Rothschilds sich ganz leicht von diesem Rückschlag erholten. Sie änderten einfach ihre Taktik und gingen sowieso ihren eigenen Weg. In diesem Fall verwendeten sie einfach, wie zuvor beschrieben, einen Stellvertreter. Isis war bis dahin als ein kleiner buntgewürfelter Haufen im Irak tätig. Jetzt erhielten sie einen neuen Zweck. Sie wurden aufgerüstet und ausstaffiert. Sie erhielten Fahrzeug-Flotten und Container-Ladungen von Waffen. Sie erhielten Unterstützung und Finanzmittel für eine gewaltige Einstellungskampagne. Und dann wurden sie auf Syrien ausgerichtet. Und damit begann Isis für die Rothschilds die „Drecksarbeit“ zu erledigen, die dem US-Militär verboten worden war. Praktischerweise begann Isis Krieg gegen syrische Regierungstruppen zu führen. Gegen dieselben Kräfte, die Obama angewiesen wurde ins Visier zu nehmen. Als es dann eine Weile später geeignet schien, das amerikanische Volk zu ermutigen, Isis als Feind zu sehen, wurden die US-Streitkräfte zum Angriff geschickt.  Und so begann ein vorgetäuschter Krieg. Die Rothschilds taten so, als ob sie im Krieg mit sich selbst seien. Die US-Soldaten auf der einen Seite wurden getäuscht, die Isis-Ziele als Köder auf der anderen Seite anzugreifen. Habt ihr euch jemals gefragt, wieso die Macht des US-Militärs scheinbar nicht in der Lage war, eine aufständische Macht mit halb ausgebildeten Rekruten und weit unterlegenen Waffen aufzuhalten oder zu verlangsamen? Das war so, weil dies eine sorgfältig inszenierte Vorspiegelung war! Das US-Militär war sorgfältig mit falschen Informationen und allen Arten von Einschränkungen und Beeinträchtigungen zugenagelt worden!

Ja, es wurden immer noch Leute verletzt und getötet. Es war wichtig, die Illusion aufrechtzuerhalten, und weder die Isis-Kämpfer noch die amerikanischen Soldaten wurden in die Täuschung eingeweiht. Also musste eine bestimmte Anzahl von echten Kampfhandlungen erfolgen. Aber es diente nicht den Interessen der Rothschilds für beide Seiten dieser Kräfte große Verluste zuzulassen, sodass diese angemessen niedrig gehalten wurden. Während der ganzen Zeit durfte Isis die Aktivitäten gegen das syrische Volk und seine Regierungskräfte ausdehnen. Und während dieser Zeit wurden neue Isis Rekruten ermutigt zu glauben, dass ihre Erfolge gegen die Macht der US-Kriegsmaschinerie der Beweis dafür sei, dass Gott auf ihrer Seite war.

Und all dies war eine Nebelwand. Der eigentliche Punkt im Hinblick auf Isis war, dass die Rothschilds die Kontrolle über Syrien erlangten, das ein Vermögensteil einer der blockfreien Familien war, die von dem Gold-Team angelockt worden waren. Ein positiver Nebeneffekt, aus Sicht des Rothschilds, war es, dass dies ihnen erlaubte, die europäische Flüchtlingskrise herbeizuführen. Es wurden Informationen verbreitet, zuerst in Syrien, und dann breiter angelegt, dass es eine für alle freie Zone gebe. Dass Grenzen nun offen seien und Migranten in Europa frei empfangen würden. Menschen aus vom Krieg zerrissenen und verarmten Gebieten wurde gesagt, dass sie Häuser, Autos, Arbeit und ein Leben im Wohlstand mit einem großzügigen Netz von Sozialleistungen in Europa erwarteten. Sie müssten sich nur selbst dorthin begeben und all ihre Sorgen wären vorbei. Und die politischen Rothschild-Marionetten in Europa spielten mit und öffneten mit Begeisterung die Grenzen in einer Weise, die beispiellos in der Geschichte eures Planeten ist.

DAS ist der Grund weshalb die Flüchtlingskrise, die jetzt Europa plagt, begann.

Bitte habt Verständnis, dass ich den Migranten keine Schuld zuweise. Viele von ihnen sind wirklich Kriegsflüchtlinge. Und diejenigen, die es nicht sind, kommen fast ausnahmslos aus sehr armen wirtschaftlichen Verhältnissen. Was immer man über sie sagen könnte, sind sie Bauern, die in einem verheerend unfreundlichen Spiel missbraucht wurden, um die Völker Europas zu destabilisieren. Selbst diejenigen, die beschlossen, nach Europa mit der bestimmten und vorsätzlichen Absicht aufzubrechen, dort Handlungen des Terrors und des Hasses zu verüben, auch sie sind nur Schachfiguren. Sie sind diejenigen, die sich einem extremen Aufwand und erheblicher Härte unterziehen, nur um ihr Leben zu riskieren und sich sehr wahrscheinlich selbst umbringen, um diesen Hass in Szene zu setzen.

Habt ihr euch gefragt, wer es war, der all diesen Migranten erzählte massenhaft Europa zu überfluten? Glaubt ihr wirklich, dies sei eine rein instinktive Reaktion auf das Chaos zu Hause gewesen?

Meine Freunde, lasst uns nicht naiv sein. Dies wurde sorgfältig geplant, konstruiert und geschaffen. Und ja, es waren die Rothschilds, die dies taten.

Es ist die Strategie der Rothschilds, Europa mit diesen Migranten zu füllen und Vorfälle zu zünden, die zu Ausschreitungen zwischen den Migranten und den Einheimischen führen werden. Das zu tun ist nicht schwer. Kulturelle, sozio-ökonomische und religiöse Kluften zwischen den beiden Völkern bieten reichlich Gelegenheit für genau das. Fügt ein wenig Wärme und ein wenig Reibung hinzu, und ihr habt sehr schnell eine Explosion. Der Plan war, dies zu verwenden, um einen Bürgerkrieg auszulösen, der über ganz Europa wütet  Ein klassisches Element im Illuminaten-Spiel-Buch ist es, eine Katastrophe auszulösen und dann ihre eigene Lösung für diese Katastrophe anzubieten. In diesem Fall planen sie, eine geschickte Lösung anzubieten. Sie wird so offensichtlich sein. Die „einzige offensichtliche Antwort“ wird es sein, eine europäische Verteidigungsmacht zu erschaffen. Eine einzige Armee bestehend aus den Armeen der europäischen Nationen, die dem EU-Politbüro untersteht. Und erste Aufgabe dieser Armee wird es sein, die Gewalt zu unterdrücken, den Frieden zu erzwingen und Stabilität zu bringen. Und damit werden die alten europäischen Grenzen schließlich eine Frage der Geschichte und eine Formsache geworden sein. Die Rothschilds werden endlich Kontrolle über Europa gewonnen haben. Eine Nation. Eine Währung. Eine oberste Regierung, die weder gewählt wurde noch verantwortlich für die Menschen in Europa ist. Mit einem Militär, das ihren Willen durchsetzt.

Es war ein meisterhafter Plan. Böse, gewiss, aber brillant.

Und das geht für sie ziemlich nach hinten los. Zuerst gibt es die Brexit Abstimmung. Eine Katastrophe aus ihrer Perspektive. Und dann spielen die Menschen in Europa einfach nicht den Ball wie sie es sollen. Zu viele von ihnen werden immer weniger tolerant und immer mehr nationalistisch. Sie fangen an, auf der Rückkehr der nationalen Grenzen zu bestehen. Bestimmte Länder weigern sich, überhaupt Flüchtlinge aufzunehmen. Es gibt jetzt eine größere ideologische Zersplitterung in Europa als jemals in Jahrzehnten zuvor. Und sobald neue Wahlen abgehalten werden, wird es immer deutlicher, dass dieser gesamte Schachzug eine absolute Katastrophe für die Rothschilds wurde.

Und die schlechte Nachricht hören für sie nicht auf. Das Gold-Team hat in der Zwischenzeit damit begonnen, die syrische Situation in die Hand zu nehmen. Anstatt zuzulassen, dass der getürkte Krieg gegen Isis weitergeführt wird, haben sie einen echten Krieg gegen sie angestrengt. Und plötzlich erscheint Isis nicht der unbezwingbare Feind zu sein, wie man sie glauben machte. Wenn russische Kräfte angreifen, bricht Isis zusammen. Und so wurde der Krieg in Syrien durch das Gold-Team gewonnen, und wie die Dinge jetzt stehen, wird kein Regimewechsel erfolgen. Und um dieser Verlust zu verschlimmern, scheint es zum derzeitigen Zeitpunkt so, als ob die Türkei, der eine Schlüsselstellung im Vermögen der Rothschilds zukommt und die eine direkte Versorgungslinie der Isis darstellte, Andeutungen macht, dass sie den Wunsch hat, zum Gold-Team überzulaufen!

Und ihr müsst auch von dem transatlantischen Handels-und Investitionsabkommen (TTIP) [3] gehört haben? So wie die EU den Europäern als ein Handelsabkommen zwischen ausländischen Staaten verkauft worden war, das sich dann ohne öffentliche Beteiligung oder Erlaubnis, schrittweise mit dem Ziel einer politischen Union erweiterte… genauso wurde TTIP als ein Handelsabkommen vorgeschlagen, das alle Rothschild-Vermögenswerte unter einem Schirm vereinheitlichen würde. Der verborgene Plan ist dann, diese Abmachung zu erweitern und alle diese Nationen quasi in eine Nation unter der Macht und Herrschaft von nicht gewählten Rothschild-genehmen Lakaien zu verwandeln. Entscheidend ist, dass die tatsächlichen Bedingungen der TTIP geheim sind. Wenn euer Land Vertragspartei dieses Übereinkommens ist, werden ihr erst lange nach seinem Inkrafttreten wissen, was in eurem Interesse vereinbart wurde. Ebenso habt ihr kein Recht und keine Macht, gegen diese Vereinbarung zu stimmen, die grundlegend die Art und Weise verändert wie euer Land Handel mit anderen Ländern UND MIT EUCH führt. Klingt das für euch nicht furchtbar beunruhigend? Doch gute Nachrichten für euch und schlechte Nachrichten für die Rothschilds, es scheint derzeit weniger wahrscheinlich zu sein, dass diese Abmachung in Kraft tritt, weil Frankreich und andere Staaten abgesprungen sind zu unterzeichnen und der öffentliche Widerstand zunimmt. Doch die jüngste Nachricht ist, dass Präsident Obama alles daran setzt, sie in den USA zugelassen zu bekommen. Welche Seite wird diesen heiklen Kampf gewinnen? Ihr oder die Rothschilds? Die Zeit wird es zeigen…

Und im selben Umfang wie die Pläne der Rothschilds, Europa zu beherrschen, jetzt etwas zerfetzt sind, scheitern sie immer noch, die vollständige Herrschaft in den USA selbst zu erlangen. Dafür gibt es viele Gründe. Ein großer, auf den ich hinweisen möchte, ist, dass all die Soldaten, die die Rothschilds über die ganze Welt schicken, um Kontrolle über fremde Nationen zu erhalten, schließlich alle wieder nach Hause kommen müssen. Und wenn sie das tun, dann kommen sie mit einigen wesentlichen Kampffertigkeiten ausgestattet heim. Und sie kommen heim in eine Nation mit einem verfassungsmäßig verankerten Recht, Waffen zu tragen. Die Bedeutung dieses Rechts in der amerikanischen Verfassung wird oft missverstanden. Meistens von den Menschen anderer Nationen, doch auch von vielen Amerikanern selbst. Es geht nicht darum, euch das Recht zu geben zu jagen, auf Zielscheiben zu schießen oder euch sogar gegen Verbrecher zu verteidigen. Obwohl ihr natürlich das Recht haben, eure Waffen auf diese Art und Weise nutzen, beabsichtigten die Gestalter der amerikanischen Verfassung eigentlich, dass die amerikanischen Bürger bildlich gesprochen einen größeren Stock tragen als es ihre eigene Regierung tut. Und das tut ihr. Wehe jeglicher Regierung, die den Zorn der amerikanischen Bürger hinreichend erregt, sodass sich tatsächlich allgemein genügend beeinträchtigt fühlen, um zu den Waffen zu greifen und sich zu erheben! Es gibt in den USA weitaus mehr Einzelpersonen mit einem Waffenschein für die Hirschjagd als jedes andere Land in seiner gesamten Armee hat. Es gibt keinen wirklichen Weg genau zu wissen, wie viele Personen über diese Zahl hinaus Waffen besitzen und wie geschickt sie in ihrer Anwendung sind. Doch berücksichtigt die Veteranen, und es ist eine Tatsache, dass die Gestalter der Verfassung ihren Wunsch haben. Die US-Bürgerschaft ist extrem gut bewaffnet und keiner konventionellen Armee würde es jemals gelingen, unversehrt durch die USA zu kommen.

Versteht mich jetzt bitte nicht falsch. Diese Vorgehensweise befürworte ich nicht. Ich weise einfach auf den massiven abschreckenden Wert hin, der in der Kombination von ausgebildeten Veteranen gemischt mit einer bis an die Zähne bewaffneten Bürgerschaft liegt. Und es ist in diesem Licht, dass ich auf die ständigen und vielfältigen Versuche verweise, die die Rothschild-Lakaien angewandt haben, euch von eurem verfassungsmäßigen Recht zu trennen, diese Waffen zu tragen. Vielleicht ist euch besonders der Versuch aufgefallen, Veteranen für ungeeignet zu erklären, Waffen zu tragen?

Ein machtvoller Weg, den sie versucht haben, diese Entwaffnung voranzutreiben, war der Einsatz von Massenerschießungen. Eine große Anzahl dieser Massenerschießungen wurde tatsächlich von Agenten der Rothschilds selbst geschaffen! Euer Herz würde beben, würde ich euch die psychologischen Manipulationen und den Missbrauch enthüllen, die sie an Einzelnen verübt haben, um sie dahin zu bringen, auf diese Weise zu handeln. Und dann gibt es nach solchen abscheulichen Ereignissen immer die Möglichkeit von Aktionen von Nachahmungstätern. Doch der Zweck ist bei jedem Ereignis erfüllt: Diese Massenerschießungen erzeugen solch einen Schock und ein solches Entsetzen, wenn sie in den Medien ausgestrahlt werden, dass es danach vernünftig erscheint, Aufrufe von euren politischen Vertretern zu hören, euch, die gesetzestreuen Bürger, zu entwaffnen. Es ist immer wieder dasselbe Problem-Lösungs-Spiel aus dem Illuminaten-Spiele-Buch!

Bis zum gegenwärtigen Augenblick scheiterten diese Versuche mit einem gewaltigen Bumerang-Effekt. Jede Aufforderung zur Abrüstung führt zu einer Waffenkauf-Orgie. Jedem Versuch, das Recht, von dem die Verfassung sagt, dass es „nicht verletzt werden soll“, zu kontrollieren, zu begrenzen und zu beschneiden, wird hartnäckig Widerstand geleistet. Und es wird klar, dass das, was die Rothschilds in den USA am meisten fürchten, nämlich die Vertreibung ihrer Agenten über ein modernes Äquivalent der Boston Tea Party, durch einen Versuch, euch gewaltsam zu entwaffnen, herbeigeführt würde. Es ist ein wenig wie eine Pattsituation. Und wenn ihr sie in der Pattsituation haltet, fangt ihr an das Spiel zu gewinnen, weil die Zeit, wie ich noch darlegen werde, nicht auf ihrer Seite ist.

Also, meine Freunde, ich zeichne euch ein Bild von der Situation, die die Rothschilds selbst für sich geschaffen haben. Jahrzehnte, oder gar Jahrhunderte, hatten Siege und Erfolge dazu geführt, dass sie sich unbesiegbar fühlen. Sie haben wirklich geglaubt, dass sie auf ihrem Weg waren, die Welt zu besitzen. Und nun hängen sie plötzlich in den Seilen. Plötzlich geht alles, was schief gehen kann, für sie schief. Und sie sind es nicht gewöhnt, mit solchen Widrigkeiten umzugehen! Sie haben dafür keine Ressourcen entwickelt. Also tun sie das, was sie immer getan haben. Sie versuchen sich ihren Weg aus all ihren Problemen herauszukaufen. Das bedeutet, dass sie Geld bluten. Das bedeutet, dass immer mehr Geld gedruckt werden muss. Das bedeutet, dass die finanzielle Implosion, die ein weiteres Jahrzehnt oder gar drei gebraucht hätte, sich jetzt viel, viel näher abzeichnet. Das bedeutet, dass sie, wenn das Knirschen kommt, nicht die Welt besitzen werden. Sie haben nicht nur die anderen Teams nicht zerstört… sondern die anderen Teams gewinnen tatsächlich an Boden und haben im Grunde ein alternatives Wirtschaftssystem in den Startlöchern, bereit, umgesetzt werden, wenn das Fiat-Finanzsystem selbst zeigt, was es ist: wertlos, bedeutungslose Zahlen.

Und dann gibt es die Glanznummer (wörtl.: pièce de résistance). Ich würde euch nur zu gerne einen ausführlichen Lagebericht über die Situation bei den amerikanischen Wahlen geben, doch ich möchte euch wirklich nicht in irgendeiner Weise bei euren Entscheidungen bezüglich eurer Wahl beeinflussen.
Also werde ich diese Erörterung mit dem Vorwort einleiten, dass ich, wenn ich ein Wähler in den USA wäre, nicht zur Wahl gehen würde. Ich würde das derzeitige System nicht annähernd so betrachten, dass eine Demokratie mit inbegriffen ist. Es ist eine Oligarchie. Und ich würde meine Stimme nur jemandem geben, der eine Erfolgsbilanz der Bereitschaft vorgewiesen hat, das politischen Spielfeld so grundlegend auf eine solche Art zu verändern, dass ich, der Wähler, dass wir, das Volk wirklich ein Mitspracherecht in allen Regierungsangelegenheiten haben. Um die Regierungsgewalt dem Volk, für das Volk und durch das Volk zurückzugeben. Doch dies ist insgesamt ein anderes Thema, das ich hoffentlich an einem anderen Tag noch einmal anspreche. Ich möchte lediglich darauf hinweisen, dass ich bei diesem Rennen keinen Favoriten habe. Doch nachdem ich das gesagt habe, ist es unmissverständlich und unverhohlen offensichtlich, dass die Rothschilds das tun!

Und was auch ersichtlich ist, dass es noch jemanden in dem Rennen gibt, der keiner ihrer Lakaien ist. Und dies ist an sich ein sehr interessanter Punkt. Seht ihr, die Rothschilds  begannen diesen Wahlzyklus mit großer Zuversicht, dass sie auf beiden Seiten des Rennens willige Lakaien gestapelt hatten, genauso wie sie es immer tun. Sie waren äußerst zuversichtlich, dass alle diejenigen, die überhaupt eine Chance bekamen nach vorne zu kommen, mit ihnen Ball spielen würden. Doch wieder einmal sind die Dinge einfach nicht nach Plan gelaufen. Nun ich werde keine Namen nennen, sondern ich lasse euch selbst entscheiden, von wem ich spreche. Auf der einen Seite des Rennens implodierten die Rothschild-Puppen einfach und zerstörten sich einer nach dem anderen selbst, als ein total unbeschriebener Außenseiter-Kandidat, der keinerlei Bereitschaft gezeigt hatte, mit ihnen zusammenzuarbeiten, nach vorne dampfte!

Tatsächlich hat dieser sehr unbeschriebene Außenseiter-Kandidat eine offene Verhandlungsbereitschaft mit dem Gold-Team gezeigt! Man kann sehr leicht alle Arten von Anschuldigungen gegen dieses unbekannte Rennpferd ausnivellieren. Ein übertriebener Showmensch. Ein unberechenbarer Joker. Ein Entertainer ohne Substanz. Vielleicht sind einige dieser Vorwürfe, und viele andere wie sie, sogar wahr. Doch wie dem auch sei, allein die Tatsache, dass dieser Außenseiter-Kandidat es bis zur Nominierung durch eine der Parteien gebracht hat, bedeutet enorme, bisher nicht gekannte Kopfschmerzen für die Rothschilds. Und als Krönung des Ganzen hat dieser Außenseiter, im Gegensatz zu Kennedy, keinen der von den Rothschilds zugelassenen Kandidaten für die Vizepräsidentschaft ausgewählt!

Auf der anderen Seite des Rennens wurde der absolute Liebling der Rothschilds durch eine Enthüllung nach der anderen geplagt, die verursachten, dass ihre wahren kriminellen Farben anschaulich gezeigt wurden. Je mehr über diesen Rothschild-Favoriten bekannt und enthüllt wird, desto unwahrscheinlicher wird ein fairer und ehrlicher Sieg bei den Wahlen!

Ja, es ist wahr, dass den Rothschilds immer noch die Medien gehören. Sie kontrollieren noch die Meinungsmache. Sie kontrollieren die Umfragen, die weiterhin zeigen, dass ihr Kandidat gewinnt.

Und sie sind bestrebt, ein Maximum an Rummel und Furcht um ihren Oppositions-Kandidaten zu erzeugen. Und ja, es ist wahr, dass dieser Oppositions-Kandidat kein perfekter Engel ist.

Aber unabhängig davon, welchen Weg die Wahl nimmt, ob die Rothschilds einen ehrlichen Gewinn hinbekommen oder ob sie wieder betrügerisch Stimmen stehlen, indem sie die Abstimmungsmaschinen einsetzen, die sie erzeugen und die ihnen gehören. Oder ob der Oppositions-Kandidat mit der Art von Druck, die ich zuvor schon erwähnt habe, gefügig gemacht wird. Unabhängig von all diesem, meine Freunde, seht ihr, dass die Rothschilds grundsätzlich die Kontrolle des Spiels verloren haben?

Es ist noch nie vorgekommen, dass etwas Derartiges geschehen könnte und es ist ein deutliches Zeichen, dass ihnen sehr schnell etwas aus der Hand gleitet. Und angesichts ihres Verhaltens und ihrer Erfolgsbilanz fällt mir kein einziger Grund ein, dass das etwas Schlechtes sein sollte. Es ist in der Tat Grund zum Feiern.

Also, meine Freunde, all dies sind äußerst wichtige Hintergrund-Informationen, die ihr zu diesem Zeitpunkt hören musstet. Sofern ihr nicht hinter dem Mond gelebt habt, werdet ihr seit einigen Jahren gehört haben, dass ihr euch auf einen finanziellen Zusammenbruch vorbereiten solltet. Nun, diesen Aufruf möchte ich jetzt wiederholen. Die Zeit rückt ziemlich nah heran. Ich kann nicht genau wissen, wann das eintreten wird, denn es hängt davon ab, auf welche Weise die Rothschilds weiterhin ihre immer schwächer werdende Hand ausspielen und in der Tat auch von der Art und Weise, wie die anderen Spieler darauf reagieren. Doch meine Freunde, wenn ihr euch noch nicht darauf vorbereitet habt, rate ich euch, jetzt damit zu beginnen! Tut dies mit Sorgfalt und Bedacht. Stellt sicher, dass ihr für einen Monat oder für drei überleben könnt, wenn dieses Ding, das ihr Geld nennt, für eine Weile aufhört zu funktionieren.

Überlegt, was das für euch bedeuten wird. Was passiert, wenn ihr keine Zahlungsmittel mehr aus dem Geldautomaten ziehen könnt? Was passiert, wenn die Läden leer werden? Was passiert, wenn euer Strom abgeschnitten ist? Was passiert, wenn euer Wasser zugedreht wird?

Ihr habt nun seit Jahren Warnungen erhalten euch vorzubereiten. Infolgedessen gibt es im Internet viele Seiten mit vielen Informationen wie ihr euch vorbereitet. Anstatt dies alles zu wiederholen, biete ich euch diese Punkte als zusätzliche Ratschläge an:

(1) Geratet nicht in Panik. Was bevorsteht, ist ein notwendiger Neustart, der nicht ohne einen Zeitraum verhandelt werden kann, in dem euer Geld nicht arbeitet. Dies ist nicht das Ende der Welt. Dies ist eine Veränderung in Systemen. Und ein neues System wird das alte ersetzen. Es könnte nur eine Weile dauern, bis es bei euch ankommt.

(2) Springt nicht ins Reagieren. Ihr habt noch etwas Zeit. Die Rothschilds haben gezeigt, dass sie willens sind, so lange sie können weiterhin „die Dose die Straße runter vor sich her zu treten“. Und darin sind sie sehr gut. Und sie haben unter den Schuhen, mit denen sie treten, noch einiges an Profil. So könnt ihr wirklich davon ausgehen, dass das System noch mindestens ein oder zwei Jahre dahinhinkt, wahrscheinlicher jedoch noch für etliche Jahre. Und wenn ihr eure Augen offen haltet, dann werdet ihr in der Lage sein, Zeichen des bevorstehenden Zusammenbruchs zu sehen. Beobachtet vor allem die Großbanken. Die Illuminaten schützen ihre eigenen, wertvollsten, Banken um jeden Preis. Deshalb werden Banken gerettet, wenn alle anderen Unternehmen in Konkurs gehen dürfen. Wenn sie die Banken nicht mehr schützen können und die Banken tatsächlich anfangen zu schließen, dann seid ihr auf der Zielgeraden. Aber wartet nicht, bis dies geschieht, bevor ihr mit euren Vorbereitungen beginnt. Das wird zu spät sein. Fangt jetzt an euch vorzubereiten und schließt eure Vorbereitungen ab, wenn Banken anfangen einzustürzen.

(3) Erlaubt jetzt nicht, dass Angst eure Entscheidungen lenkt. Denkt und plant zum Beispiel wie für einen Familien-Camping-Ausflug. Denkt so als müsstet ihr euren Haushalt für einen Zeitraum auf Selbstversorgung umstellen. Ihr müsst euch nicht beeilen und auch kein Vermögen ausgeben. Wenn ihr euch zum Beispiel mit Lebensmitteln eindeckt, dann stellt sicher, dass ihr euch regelmäßig aus diesen Beständen versorgt und in einem sorgfältigen Turnus diese Vorräte ersetzt, sodass sie nie auslaufen.

(4) Überlegt, was ihr WIRKLICH benötigt. In einer Klemme könnt ihr auf alle möglichen Dinge verzichten. Unverzichtbar sind Wasser, Nahrung, Wärme und Schutz. Stellt sicher, dass ihr diese Dinge vor Ort habt. Alles andere lässt sich finden.

(5) Vergesst nicht die Gemeinschaft. In unruhigen Zeiten liegt der Menschheit Stärke in der Gemeinschaft. Es muss nicht sein, dass sich alle Nachbarn mit euch vorbereiten. Doch ihr müsst wissen, auf wen um euch herum ihr euch verlasen könnt. Und wenn ihr das Gefühl habt, dass ihr niemandem um euch herum vertrauen könnt, wo ihr notfalls hingehen könnt, wo von zuverlässigen Personen umgeben seid? Plant, wie ihr dies verwirklichen könnt, wenn es nötig ist.

(6) Seid nicht unbesonnen. Vielleicht meint ihr, es spiele keine Rolle, was ihr mit eurem Geld macht, wenn es ohnehin kaputt geht, doch wir wissen nicht, wann und wie dies geschehen wird. Ihr könntet euch bis dahin eine ganze Menge Ärger einhandeln, wenn ihr zum Beispiel unbekümmert Schulden macht. Beseitigt lieber eure Schulden, wenn ihr könnt, und erlangt den Geistesfrieden, der sich mit dieser Freiheit einstellt.

(7) Wenn ihr Fiat-Zahlungsmittel zu investieren habt und euer Verstand so drauf ist, dass er von einem Außerirdischen im Internet [ironisches Schmunzeln] eine Anlageberatung annimmt, dann würde ich empfehlen, physische Edelmetalle zu kaufen. Egal was kommt, gibt es kein Zukunftsszenario, in dem Edelmetalle später nicht wieder in Bargeld oder Güter übertragen werden können.

Meine Freunde, es gibt keine Garantie darüber, was in eurer nahen Zukunft geschieht. Doch je besser ihr vorbereitet seid, desto weniger traumatisch werdet ihr es finden. Und wenn ihr euch selbst aus der Furcht vor dem, was kommen mag, lösen könnt, dann seht ihr vielleicht die wunderbare Gelegenheit, die das Leben dabei ist euch zu präsentieren. Seht ihr, das Chaos ist der Weg des Lebens, Veränderung zuzulassen. Und je größer das Chaos, desto größer die mögliche Veränderung. Die Rothschilds haben sehr hart an der Umsetzung ihres Traums von einer neuen Weltordnung gearbeitet, in der eine Welt unter ihrer Herrschaft vereint ist. Das Schlüsselwort hier, „Ordnung“, ist das Instrument, mit dem sie Veränderung ausschließen. Das Instrument, mit dem sie volle Kontrolle über jeden Schritt des Verfahrens behalten. Naja… Wenn ihre Ordnung dann ins Chaos fällt, wird plötzlich eine wunderbare Veränderung möglich. Dann seid ihr plötzlich befreit, eine breite Palette von möglichen Ergebnissen für euch und eure Welt zu erschaffen.

Und dies eröffnet ein neues Thema für ein Gespräch. Das möchte ich mit euch beim nächsten Mal aufgreifen. Heute habe ich über die Situation in äußerst weltlichen Begriffen gesprochen. Wenn wir uns das nächste Mal unterhalten, werde ich aus einer sehr viel spirituelleren Sicht sprechen. Ich werde euch erläutern, wie dieser Neustart wirklich eine wunderbare Gelegenheit für euch ist, das zu erschaffen, was eure Seele am meisten für eure Welt und eure Wirklichkeit wünscht. Und dann werde ich euch im Einzelnen berichten, was ihr dann tun könnt, um diese Wirklichkeit zur Reife zu bringen.

Meine Freunde, einige Teile des heutigen Gesprächs waren für euch vielleicht ein wenig schwierig anzuhören. Aber bitte glaubt mir, wenn ich aus tiefster Überzeugung sage: Was geschieht, ist eine notwendige und gute Veränderung. Doch es wird nicht ohne ein Mindestmaß an Ungemach abgehen. Und mit ein wenig Vorbereitung werdet ihr diese Notzeit mit minimaler Belästigung durchlaufen. Diese Notzeit ist eigentlich die großartigste Chance aller Zeiten. Sie ist wahrlich nicht fürchten. Sie ist etwas, worauf ihr vorbereitet sein solltet, etwas, was zu verstehen ist, etwas, womit zu arbeiten ist und etwas, von dem ihr die unvorstellbarsten wunderbaren Früchte ernten könnt, sofern ihr nur bereit seid.
Ich habe dazu so viel mehr zu sagen… und dort werde ich das Gespräch beim nächsten Mal, wenn wir uns treffen, aufgreifen.

Bis dahin verlasse ich euch mit einer Erinnerung, mit eurer eigenen göttlichen Führung verbunden zu bleiben, die ihr in eurem eigenen Herzen findet. Seid stark, seid mutig und seid wahrhaftig. Aber vor allem seid Liebe.
Ich bin Adamu aus der Monaden-Einheit der Plejaden-Zivilisation und ich bin wie immer durch Zingdad zu euch gekommen.

________________________________________

[1] Anm. von Zingdad: Bitte lest http://www.usdebtclock.org/  für eine sekundengenaue Einschätzung der US-Staatsverschuldung.

[2] Anm. von Zingdad: Bitte lest 
https://en.wikipedia.org/wiki/New_Development_Bank  und  https://en.wikipedia.org/wiki/Asian_Infrastructure_Investment_Bank für weitere Informationen über diese Instanzen.

[3] Anm. von Zingdad: Ich denke, dies ist eine ziemlich gute Einführung in TTIP*:
http://www.independent.co.uk/voices/comment/what-is-ttip-and-six-reasons-why-the-answer-should-scare-you-9779688.html

Anm. K.E.: Es gibt im Netz entsprechende sehr gute deutsche Abhandlungen.

http://www.klang-weg.de/adamu-umfassende-politische-lagebesprechung/

  Übersetzung: Karla Engemann  


No comments:

Post a Comment

p

Terra Galactica

crop circle

the way we live

Could you imagine

MAN


THE ENTIRE 14:02' INTERVIEW IS AVAILABLE AT

rd


info@exopoliticsportugal.com

xmas



“Glory to God in the highest, and on Earth peace, good will toward men.”

This Christmas, Give Peace



I Decree


FOR SPIRITUAL ENLIGHMENT

PLEASE VISIT THIS SITE






esoteeric II



SUBTITLES IN ENGLISH, ESPAÑOL, PORTUGUÊS

Click upon the circle after the small square for captions

pleiades

P. Camelot - PORTUGUESE

terra galactica uk

TSUNAMI OF LOVE

Please click the icon YouTube and then the small square at the bottom right side to get the captions CC, and choose subtitles in UKRAINIAN

埋め込み画像 1埋め込み画像 2

Popular Posts

Be divergent

CONTACT

ashtar

arabic song












SO ... ONCE AGAIN I REITERATE ...

WE ARE ASKING YOU FOR YOUR ASSISTANCE ... WE ARE PUTTING OUT AN S.O.S. ... IN LOVE ...

TO OUR STAR BROTHERS AND SISTERS ... OUR FAMILY ... WE ASK FROM OUR HEARTS ... FROM THE CORE OF WHO WE ARE ... THAT YOU UNDERSTAND OUR SITUATION AND 'MAKE PLANS' TO ADHERE TO OUR CALL.

Blossom, 02:01:2014




richard dolan song

SEND SNOWDEN HOME

Send Snowden home

750,000
744,540

The world's greatest whistleblower is stuck in the Russian winter, facing solitary confinement, ridicule, and life in prison if US agents grab him. But this week, we could help get him to safety.

Edward Snowden exposed the mind-boggling and illegal level of surveillance the US government is conducting on, well, all of us. His welcome in Russia runs out soon, and he's got nowhere to go. But Brazilian President Dilma is angry at US surveillance and experts say she might brave massive US pressure to consider asylum for Snowden!

This is about much more than one man. If Snowden's act of truth-telling leads to crippling punishment, it sends the wrong signal to abusive governments and whistleblowers everywhere. If 1 million of us take action now, we can send President Dilma the largest citizen-supported asylum bid in history -- sign to safeguard Snowden and defend democracy everywhere.

SIGN HERE


KIEV



Revolution in Kiev, Ukraine

In the last days I received multiple requests to translate my posts for foreign readers, as they have very limited information about the happenings in Ukraine. This material describes events which took place in Kyev on January 22 and 23.

Sharing and distribution is appreciated.

22 January 2014. Battles on streets of Kiev.

I came to Kiev. I came to see for myself what is happening here. Of course, an hour after arriving at Maidan, you begin to understand that everything what you've read in dozens of articles, saw in TV news reports is total crap. In the upcoming reports I will try to, as objectively as possible, to sort out this new wave of Kiev revolution.








www.paradigmresearchgroup.org
Janeiro 16, 2014

Deixem a desinformação começar


Translate

Ancient Knowledge

HERE WE ARE ONCE AGAIN ...





The Book of Enoch

Einstein

Português
Falado em Portugês Biografia - Albert Einstein nasceu na região alemã de Württemberg, na cidade de Ulm, numa família judaica. Em 1852, o avô materno de Einstein, Julius Koch, estabelece-se como comerciante de cereais em Bad Cannstatt, nos arredores de Estugarda. Os pais de Einstein, Hermann Einstein e Pauline Koch, casaram-se em 8 de agosto de 1876. Hermann, que era comerciante, muda-se de Bad Buchau para a cidade de Ulm, onde passou a viver com a esposa. É em Ulm que nasce Albert Einstein, em 14 de março de 1879.

Rainbow of Love and Gratitude

Thank You to All

BOB DEAN'S INTERVIEW - AUDIO + TRANSCRIPT CLICK IMAGE CLICK IMAGE

BOB DEAN'S INTERVIEW - AUDIO + TRANSCRIPT CLICK IMAGE CLICK IMAGE
BOB DEAN'S INTERVIEW - AUDIO + TRANSCRIPT CLICK IMAGE CLICK IMAGE

Steve Bassett Interview