fol





Be of GREAT HEART our dear friends.

SO VERY MUCH HAS CHANGED …

SO VERY MUCH IS CHANGING …

SO VERY MUCH WILL CHANGE …

For it is written in the stars.

Are you not ALL ‘Children of the stars’? Did you not KNOW what you had decided and then came to Earth to put it into place?

The Federation o Light -- 16th August, 2014


to gain space


Labels

Friday, November 20, 2015

Deutsch -- SaLuSa – 19.November 2015 – durch 'Phil LightBody'




SaLuSa – 19.November 2015
– durch 'Phil LightBody' – 

Wir befinden uns nun in Verhandlungen mit euren Regierungen hinsichtlich der Enthüllungen und des 'Ersten Kontakts'. Durch diese Zusammenarbeit können wir die notwendigen Veränderungen vorantreiben, damit das Neue Zeitalter in beschleunigtem Tempo erreicht werden kann. Dies alles kann arrangiert werden; dennoch seid ihr weiterhin aufgerufen, euch einzig und allein auf einen positiven Ausgang der Dinge zu fokussieren; andernfalls riskiert ihr, dass ihr unabsichtlich negativen, unerwünschten Dingen zusätzliche Energie verleiht. Dadurch, dass ihr euch von vornherein den von euch bevorzugten Ausgang der Dinge vorstellt, verpflichtet ihr euch dem entsprechenden künftig eingeschlagenen Weg.

Auch müsst ihr euch von allem distanzieren, was nicht dem höchsten Gut für Alle dient; dies kann ein 'Knackpunkt' sein, aber ihr könnt euch aus dem Sog der niederen Energien herausheben – und nicht frühere Fehler erneut begehen; denn ihr seid hier, um genau das zu vollbringen. Der höhere Sinn dieser jetzigen Prüfungs-Zeiten ist, all das zu läutern und hinter euch zu lassen, was auf dem Weg in die Ebenen des höheren Gewahrseins nicht mehr benötigt wird. Der Wohlstand, in dem alle eure Bedürfnisse vollständig gestillt werden können, wird Wirklichkeit, wenn ihr so lebt, als wenn er tatsächlich schon da wäre.


Die Hindernisse auf dem Weg zu unseren Landungen werden jetzt allmählich beseitigt, und wir freuen uns, mit euch als unseren Freunden zusammentreffen zu können. Entspannt euch, im Wissen, dass sich trotz allem die Dinge wie geplant weiterentwickeln werden. Haltet Ausschau nach solchen Nachrichten, die euch etwas mehr Hoffnung geben können, damit ihr mit der Zuversicht in die Zukunft gehen könnt, dass alles sich zum Gunten wenden wird.

Es kommt eine Zeit, da werdet ihr ganz plötzlich und entschieden zu Wesen mit höherem Gewahrsein transformiert werden; höhere Wesenheiten werden euch währenddessen beistehen, und das wird in göttlich korrektem Timing geschehen.  Der Weg der geistig-spirituellen Evolution kann nicht bloß eine intellektuelle Aufgabe sein; erst dadurch, dass ihr direkte Erfahrungen durchmacht, könnt ihr Fortschritte erreichen. Es bedarf eines guten inneren Scharfblicks, um zu erkennen, dass ihr nicht allein seid und dass eure Geistführer und Engel euch auf eurem Weg schon immer geholfen haben, indem sie euch aus der Finsternis ins LICHT gezogen haben.

Die Energien werden immer intensiver und veranlassen auch alle Anderen um euch, sich zu verändern und zu wandeln, was zum Teil dadurch verursacht wird, dass sich das Gewahrsein der Menschheit in exponentiellem Maße immer weiter erhöht. Alles Trennende wird sich auflösen und nur das übriglassen, was an Wahrheit und Liebe ausgerichtet ist, – was euch ermöglichen wird, euch selbst überall und in allen Dingen wiederzuerkennen. Ihr Alle habt bereitwillig eure 'Ärmel hochgekrempelt' und euch kopfüber in die schwierige Aufgabe gestürzt, Dualität und Abgrenzung zu überwinden. Wir hegen eine hohe Wertschätzung für euch, die ihr dieses Opfer gebracht habt!

In eurer Welt gibt es Vieles, was geheilt werden muss; könnt ihr euch so weit steigern, dass ihr zu Heilern, Lehrern oder gar erleuchteten Meistern werdet? Wenn ihr dahingehend 'expandiert', dass ihr mehr von eurem Potential in die Tat umsetzen könnt, helft ihr mit, Ausgeglichenheit zu schaffen und den weiteren Weg zu ebnen und zu beruhigen, sodass alle Seelen in vorteilhafter Weise weiter vorwärts kommen können. Vieles kann erreicht werden, wenn ihr von gewissen Synchronizitäten in Bezug zu dem von euch gewählten Weg Notiz nehmt, denn da könntet ihr so manche subtile Hinweise wahrnehmen, die euch weiterbringen. Dies kann euch auch gegen die Aktionen der Dunkelkräfte schützen, denn wenn ihr euren eigenen Hinweisen folgt, könnt ihr immer auf der sicheren Seite oder in sicherer Situation sein, – dies auch dadurch, dass ihr mehr im Einklang mit dem Fluss des Lebens seid, was euch hilft, das 'Gitternetz' des Christus-Bewusstseins um die Erde zu energetisieren und zu stabilisieren.

Erfreut euch auch an Dingen, die bisher banal und alltäglich zu sein schienen: erfreut euch ihrer auf neue, kreative und intelligente Weise und findet dadurch zu Schönheit und Liebe auch dort, wo ihr sie bisher nicht vermutet hattet; dies kann zu einem Gefühl des Friedens mit Allen um euch herum führen. Seid jedoch wählerisch hinsichtlich dessen, worauf ihr euren Fokus richtet, – wovon ihr noch mehr anzieht – und was sich dann so fortsetzt.

Viele empfinden eine 'kognitive Dissonanz' zwischen dem, was war – und den für sie bisher noch schwierig zu akzeptierenden neuen Konzepten und Ideen, die über das hinausgehen, was sie bisher kannten. Aber die einströmenden Energien wirken sich auf Alle aus, und zwar in einem Maße, dass sie sich schließlich doch auf eine aus ihrem Innern angetriebene Metamorphose einlassen. Der bisher übliche Anreiz von „Angriff oder Flucht“ innerhalb der dritten Dimension hat aufgrund der vorherrschenden niederen Frequenzen so lange überlebt, die sich jetzt jedoch auflösen, sodass ihr eine erhabenere und noblere Existenzform annehmen werdet und eine Ahnung und Wertschätzung davon bekommt, wer und was ihr eigentlich wirklich seid. Und ihr werdet zu einem neuen Antrieb, zu einer neuen emotionalen Lust am Leben finden.

Es existiert viel falsches Gerede und wilde Verschwörungstheorien über uns, die Gefühle von Angst und Schrecken erzeugen können bei denen, die die Wahrheit nicht kennen, dass wir an LIEBE und LICHT orientiert sind. Seid versichert, dass wir ständig damit befasst sind, euch bedrohende Risiken zu minimieren, denn wir überwachen euer Sonnensystem hinsichtlich jeglicher feindseliger ET-Gruppen. Folgt eurer eigenen Seelenführung in diesem Punkt, denn euer Herz kennt die Wahrheit, und wenn ihr dieser folgt, gelangt ihr zur Erkenntnis. Darüber wird kaum geredet, aber die Sternen-Völker haben schon seit langer Zeit ihre Hand ausgestreckt und mit fast jeder Nation Kontakt aufgenommen.

Euer Planet wird geradezu 'bombardiert' mit hochfrequenten Energien, die auch Trends zu finanzieller Ausgeglichenheit fördern, sodass Alle ihren gerechten Anteil bekommen können. Die Kraft der LIEBE kann alle Barrieren niederreißen, sodass ihr euch wieder als eine Mensch-Familie vereinen könnt. Dies ist jetzt eine Zeit der 'Kompression', und wenn ihr daraus ('auf der anderen Seite') wieder hervorkommt, werdet ihr außerordentlich 'expandierte' Wesen sein, die eine nicht mehr so hohe 'Dichte' aufweisen und frei sind. Wir überwachen diesen globalen Aufwach-Prozess, können dabei aber nur in dem Maße behilflich sein, wie es eurerseits euer freier Wille zulässt.

Wenn ihr nicht auf neue Weise 'risikobereit' seid und euch neuen Ideen gegen-über öffnet, werden eure Wünsche und Ziele nur ferne Träume bleiben. Ihr alle seid Meister, die die Welt der Dualität überwinden und ihre tiefsten Träume verwirklichen können. Zwar sind da auch immer noch jene, die über eure Erwartungen spotten, aber ihr werdet auch viele Andere finden, die eure Vision mit euch teilen.

Wenn ihr die Höhepunkte all dessen, was ihr herbeiwünscht, erreicht habt, bedarf es einer weiteren, tiefergehenden Einsicht, um zu erkennen, dass ihr immer noch weitergehen und noch viel mehr vollbringen könnt als das, was ihr euch bisher vorgestellt habt. Wenn ihr in höhere Ebenen des Gewahrseins vordringt, werdet ihr wieder und wieder gestärkt daraus hervorgehen und euch zu Weiterem motiviert fühlen. Wenn ihr zum Himmel aufblickt, kann es sein, dass ihr unsere als 'Wolken' getarnten Mutterschiffe wahrnehmt; wisst indessen, dass wir Alle Eins sind: Ihr in Uns – und Wir in Euch.      

Ein Festhalten an Dualität und an Abgrenzung herrscht bei denen vor, die immer noch in das mit der dritten Dimension verbundene (begrenzte) Gewahrsein verstrickt sind, und das erzeugt dann immer nur noch mehr von 'immer Demselben' in ihrem Leben. Du, der „Jüngere Bruder“, kannst dies auflösen und umwandeln, indem du in jene Unendlichkeit des Eins-Seins hinausfliegst, die das wahre LICHT der Freiheit ist. Die Dunkelkräfte hoffen immer noch, euch im begrenzten Bewusstsein halten zu können, indem sie euch eine marginale, aber sehr eingeschränkte Umwelt zum Überleben lassen möchten und euch auf diese Weise weiterhin unter ihrer Kontrolle behalten möchten.

Ihr werdet belohnt werden für das Werk, das ihr mit eurem Dienst am LICHT vollbringt – im Wissen, dass ihr spirituelle Wesen seid und in höchstmöglicher Wahrheit euch nie der liebevollen Umarmung Gottes entzogen habt. Falls nötig, können wir 'hinunterlangen' und euch aus der Erden-Ebene herausholen, um euch vor irgendwelchen Kalamitäten in Sicherheit zu bringen; wesentlich wichtiger ist es allerdings, dass eine Rettung demonstriert, dass Alle miteinander in einer gemeinsamen Verflechtung des Eins-Seins verbunden sind. Jedes Leben ist ein filigranes, kostbares Geschenk, – und alle, die einen Verlust des Lebens verursachen, werden einen karmischen Preis dafür bezahlen müssen; immer aber besteht auch die Chance der Vergebung.

Sobald jene Dinge, die unsere Landungen bisher verhindert haben, beseitigt sind, werden wir eine wunderbare Zeit miteinander haben und uns gänzlich miteinander vertraut machen können. Ihr Alle seid Mitglieder der Familie des LICHTS; doch ab einem gewissen Punkt werden wir wieder starten, nachdem wir euch all das übergeben haben, was wir euch offerieren können, und dann werdet ihr wieder allein auf eurem Erdenplan sein. Ihr werdet die volle Verantwortung für eure Erde übernehmen und euch nach den Gesetzen der Natur richten. Alle Wege führen schließlich dahin, dass ihr zu vollständig bewussten Aufgestiegenen Wesenheiten des LICHTS werdet.  

Wir drängen auf Verhandlungen, damit der Reichtum und Wohlstand, der bisher von euch ferngehalten wurde, sehr rasch freigegeben wird, damit ihr Alle ein freudvolles und blühendes Leben führen könnt. Denn: eigentlich genug für Alle zur Verfügung zu haben, aber Andere dann darunter leiden zu lassen, dass sie mit nur Wenigem auskommen müssen, war der bisherige, weitverbreitete Wahnsinn; die 'QUELLE' greift normalerweise nie 'direkt' ein, aber wenn sie es doch einmal tut, werden eure Führungsleute schockiert und überrascht sein.

Die finstere Kabale befindet sich auf dem Rückzug, denn die jüngste Attacke in Paris hat insofern ihre beabsichtigte Wirkung verfehlt, die Gemüter zu entmutigen, denn die Bevölkerung hat sich entschieden, in einer Welle der Liebe und des Eintretens für die Opfer zusammenzukommen. Das LICHT ist unbeugsam in seinem Vorwärtsmarsch, und mit ihm kommt es dann allmählich auch zu den Enthüllungen. – Jene Schüsse aus dem Hinterhalt seitens der Dunkelkräfte werden weniger werden, da das LICHT an Stärke gewinnt. – Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ihr solltet euch klarmachen, dass eure Erde ein lebendiges Wesen ist und dass ihr selbst mehr seid als das, was ihr seht.  

Danke, SaLuSa!

Phil LightBody

Original webpage: Light Love & Grace
  

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

No comments:

Post a Comment

p

Terra Galactica

crop circle

the way we live

Could you imagine

MAN


THE ENTIRE 14:02' INTERVIEW IS AVAILABLE AT

rd


info@exopoliticsportugal.com

xmas



“Glory to God in the highest, and on Earth peace, good will toward men.”

This Christmas, Give Peace



I Decree


FOR SPIRITUAL ENLIGHMENT

PLEASE VISIT THIS SITE






esoteeric II



SUBTITLES IN ENGLISH, ESPAÑOL, PORTUGUÊS

Click upon the circle after the small square for captions

pleiades

P. Camelot - PORTUGUESE

terra galactica uk

TSUNAMI OF LOVE

Please click the icon YouTube and then the small square at the bottom right side to get the captions CC, and choose subtitles in UKRAINIAN

埋め込み画像 1埋め込み画像 2

Popular Posts

Be divergent

CONTACT

ashtar

arabic song












SO ... ONCE AGAIN I REITERATE ...

WE ARE ASKING YOU FOR YOUR ASSISTANCE ... WE ARE PUTTING OUT AN S.O.S. ... IN LOVE ...

TO OUR STAR BROTHERS AND SISTERS ... OUR FAMILY ... WE ASK FROM OUR HEARTS ... FROM THE CORE OF WHO WE ARE ... THAT YOU UNDERSTAND OUR SITUATION AND 'MAKE PLANS' TO ADHERE TO OUR CALL.

Blossom, 02:01:2014




richard dolan song

SEND SNOWDEN HOME

Send Snowden home

750,000
744,540

The world's greatest whistleblower is stuck in the Russian winter, facing solitary confinement, ridicule, and life in prison if US agents grab him. But this week, we could help get him to safety.

Edward Snowden exposed the mind-boggling and illegal level of surveillance the US government is conducting on, well, all of us. His welcome in Russia runs out soon, and he's got nowhere to go. But Brazilian President Dilma is angry at US surveillance and experts say she might brave massive US pressure to consider asylum for Snowden!

This is about much more than one man. If Snowden's act of truth-telling leads to crippling punishment, it sends the wrong signal to abusive governments and whistleblowers everywhere. If 1 million of us take action now, we can send President Dilma the largest citizen-supported asylum bid in history -- sign to safeguard Snowden and defend democracy everywhere.

SIGN HERE


KIEV



Revolution in Kiev, Ukraine

In the last days I received multiple requests to translate my posts for foreign readers, as they have very limited information about the happenings in Ukraine. This material describes events which took place in Kyev on January 22 and 23.

Sharing and distribution is appreciated.

22 January 2014. Battles on streets of Kiev.

I came to Kiev. I came to see for myself what is happening here. Of course, an hour after arriving at Maidan, you begin to understand that everything what you've read in dozens of articles, saw in TV news reports is total crap. In the upcoming reports I will try to, as objectively as possible, to sort out this new wave of Kiev revolution.








www.paradigmresearchgroup.org
Janeiro 16, 2014

Deixem a desinformação começar


Translate

Ancient Knowledge

HERE WE ARE ONCE AGAIN ...





The Book of Enoch

Einstein

Português
Falado em Portugês Biografia - Albert Einstein nasceu na região alemã de Württemberg, na cidade de Ulm, numa família judaica. Em 1852, o avô materno de Einstein, Julius Koch, estabelece-se como comerciante de cereais em Bad Cannstatt, nos arredores de Estugarda. Os pais de Einstein, Hermann Einstein e Pauline Koch, casaram-se em 8 de agosto de 1876. Hermann, que era comerciante, muda-se de Bad Buchau para a cidade de Ulm, onde passou a viver com a esposa. É em Ulm que nasce Albert Einstein, em 14 de março de 1879.

Rainbow of Love and Gratitude

Thank You to All

BOB DEAN'S INTERVIEW - AUDIO + TRANSCRIPT CLICK IMAGE CLICK IMAGE

BOB DEAN'S INTERVIEW - AUDIO + TRANSCRIPT CLICK IMAGE CLICK IMAGE
BOB DEAN'S INTERVIEW - AUDIO + TRANSCRIPT CLICK IMAGE CLICK IMAGE

Steve Bassett Interview